Suchen Menü

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Neeee, nicht im Lotto!!

Aber den Krieg gegen die Schule und wir dürfen wechseln, JAJAJJAJAJAJA!! Ich freue mich total darüber und meine Tochter noch mehr.

Wenn alles glatt geht, geht sie ab Montag in die neue Schule.

Mensch, da wird aber die Lehrerin dumm schauen! Dabei war sie sich so sicher das es nicht geht! Aber damit hat sie mich ja erst recht bekommen, wenn man mir sagt das geht nicht, na dann erst recht *fg*

Also, dann drückt meiner Maus mal die Daumen das die Klasse sie nett aufnimmt.

LG und nen Schönen Abend wünscht Serafina

Bisherige Antworten

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Serafina
ich habe deine Geschichte (wenn es denn eine Gab :-)) nicht mitbekommen, aber ich hoffe für deine Tochter, dass sie eine friedliche und positive Schulzeit vor sich hat.
Lieben Gruss
Gabi, sehr zufrieden und glücklich mit der Schule ihrer Kinder

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Serafina !
Da freu ich mich mit dir und vor allem für deine Tochter !
Ich wünsch ihr, dass sie tolle Klassenkameraden bekommt und dort noch viele schöne Schuljahre geniessen kann !
LG, Anette

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Das ist besser als ein Sechser im Lotto!!!! Zumindest, wenn die neue Klasse sie gut aufnimmt und Deine Tochter sich wohlfühlt!!! Alles Gute für den Neustart.
LG,
Susanne

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Serafina,

das klingt super! Toll, dass Du Dich so für Deine Tochter eingesetzt hast und es so letzendlich geschafft hast, ihr eine positive Schulzeit zu bescheren!

Ich wünsche ihr eine nette Klasse mit lauter neuen Freundinnen!

Liebe Grüße

Karin

Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Wunderbar, das freut mich für Euch! Dann hoffe ich, daß die Kinder in der neuen Klasse o.k. sind.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen