Suchen Menü

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

.....und es war superschön *find*. Unsere Nichte war noch mit dabei und alles hat es echt toll gefallen. Toll fand ich den etwas philosophischen Aspekt, der sicher schon Kindern ein bißchen "den Horizont weitet". Hat mir sehr gefallen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

huhu tina!

das ist ja toll, ich hatte nämlich auch überlegt, ob ich mit dennik reingehe, aber ich wusste nicht, ob es schon was für ihn ist.

wenn silvana das gut fand, ist es sicher altergerecht.

dann geh ich mit dennik auch...er war noch nie im kino :-)

glg

ilka

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

Huhu Ilka!

Also ich finde ja eigentlich diese typischen Zeichentrickfilme ohne Altersangabe überhaupt nicht altersgerecht. Zwar nicht "ungeeignet", aber die Komik verstehen die Lütten bestimmt noch nicht *denk*. Aber sie lachen halt über Situationskomik... Den "tieferen Sinn" hat Silvana sicher nicht kapiert ;-)

Es hat ihr auf jeden Fall Spaß gemacht und ich fand es besser für sie geeignet als z.B. Ratatouille, wo wir letztens drin waren. Da hat sie sich streckenweise echt gelangweilt und abgeschaltet.

Viel Spaß und GLG

Tina

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

huhu,
also ratatouille finde jean genial ggg haben wir auf dvd und wenn am wochenende heimkino angesagt ist,dann sucht sie sich meistens den aus oder am allerliebsten madagascar .sie liebt es zu singen "i like the mowwwwie mowiie"
ratatouille findet jean aber glaube ich nur gut,weil wir das wii spiel dazu haben und das einfach zu niedlich ist wenn die ratte da rumrutscht gg
liebe grüße petra

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

Hihihi....

Madagascar finden meine auch gut (Silvana hat ja früher immer "Lecka Moped, Moped gesungen *grööööhl*) und derzeit entdecken sie gerade "Shrek" für sich *ggg*.

GLG

Tina

jean und ich gehen dienstag,mirco in wilde kerle ;-) liebe grüße

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

Huhu,

hab gerade mal geschaut, was das für ein Film ist. Wollte schon länger ins Kino mit meiner Großen. Aber die Bilder sprechen mich ja so gar nicht an. *lach* Ich glaub, das überleb ich keinen ganzen Film. ;-))

LG vom sonnenblümle

Wir haben gerade "Horton hört ein Hu" mit der ganzen Family gesehen....

Huhu!

Hä? Was gibt es denn da zu überleben? Ich finde, es kommt doch auf den Inhalt und die Geschichte an - und die war einfach nur schön *find*. Und ich hab mir abgeschminkt, daß das was MICH anspricht, automatisch auch meine Kinder ansprechen muß. Irgendwann ist das einfach "out" - da muß man sich dann mit abfinden *lach*. Unsere Kids finden halt was anderes "cool" und ich fand früher auch nicht Dick und Doof klasse, nur weil mein Vater sich drüber schlappgelacht hat.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen