Suchen Menü

Wir haben es gut überstanden!

Aber es war heftig! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Sturm erlebt. Zuerst dachte ich um 21 Uhr, wir hätten das Schlimmste hinter uns, aber so gegen 22 Uhr drehte der Wind und es wurde so richtig heftig! Ich glaube, ich habe bis 0 Uhr nicht wirklich geschlafen und mein Mann auch nicht. Schäden hatten wir persönlich keine, ausser dass sich der Windfang vom Balkon verabschiedet hat. Aber damit hatten wir gerechnet, denn der hatte schon Risse. Und im neuen Haus brauchen wir den eh nimmer. So weit ich sehen kann sieht es auch bei den Nachbarn gut aus. Nur in einem Garten hat es zwei Bäume niedergesemmelt. Die standen um 20 Uhr schon schief und um 22 Uhr lagen sie dann um. Das Hochwasser ist auch weg. Allerdings weiss ich von meiner SchwieMu, die gestern abend noch gearbeitet hat, dass es in Marburg wohl wirklich schlimm aussieht. Und ich bin mal gespannt, wie mein Mann nun über die Lahnberge kommt. Dort haben sie gestern Abend um 20 Uhr wohl schon mit Panzern versucht die Strasse für die Rettungsfahrzeuge frei zu räumen, was kaum möglich war. Ich hoffe, euch geht es allen gut und habt Kyrill unbeschadet überstanden.
Übrigens hat Jolina geschlafen wie ein Stein! Nur um 23 Uhr war sie kurz unruhig, da haben wir sie rüber geholt. Vielleicht sollte ich Sturmgeräusche aufnehmen und sie nachts in ihrem Zimmer ablaufen lassen. *grins* LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wir haben es gut überstanden!

guten morgen,
bei uns ist auch alles ganz gut verlaufen! den gartenzaun hat zwar zerrissen, das konnt ich schon sehen, und gleich werd ich noch auf den boden klettern um zu schauen, ob auch noch alle schi9ndenl da sind!
geschlafen hab ich gut, zu der zeit war hier das schlimmste schon durch.
die strassen sind hier auch wieder frei.
matti hat das ganze überhaupt nichts ausgemacht und hat uns seit monaten die erste durchschlafnacht geschenkt!!!!
so ähnliche überlegungen wie du hatte ich auch schon ;o)
lg kerstin

Wir haben es gut überstanden!

Hallo!
Viellecht kann man ne Menge Geld damit machen? Man macht ne Schlafkassette mit Orkangeräuschen und verdient sich ne goldene Nase! Und die Eltern sind auch gluecklich!
LG Leena, auf dem Weg ins Aufnahmestudio ;-)

hier auch 2 kids die super gut geschlafen haben,...

woran lag das wohl? Alle Leut mti denen ich heute spreche haben super geschlafen, trotz Sturm.
Hmm, was war denn für ne Sternen-Mond Konstellation gestern? Hoffentlich kommt nicht heute der Sturm nach der Ruhe ;)
glg,
Babsl, bei der nur der Balkonstuhl aufgehoben und davon geweht wurde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen