Suchen Menü

Wir haben es getan!!!!!

Huhuuuu,

ja, wir haben es getan... Naja, eigentlich Laura, aber mein Herz hat wohl noch viiiiiel mehr geblutet..... **schnüff**

So sah Laura noch am Montag aus:

Und jetzt kommen wir gerade vom Friseur. Sie wollte gerne die Haare ab haben & ich hab meinen Segen dazu gegeben, da die Haare durch 2 mal die Woche schwimmen echt sehr strapaziert sind. Sieht irgendwie nicht so schön aus. Aber sie hat ja, wie viele wissen, schon immer lange Haare gehabt.

Und was soll ich sagen?!? Ich bin begeistert & froh!!!! Sie sieht echt klasse aus, viel pfiffiger, es passt viel besser zu ihr!!!! WAHNSINN, was eine Frisur ausmacht.

Und hier nun das Bild von meiner Kleinen!!!!

Und was sagt ihr???? **neugier**

Nächste Woche kommt ja der KIGA Fotograf, da passt es ja direkt, mit neuer Frisur....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hihihi.....

Hallo Bibi!

Du weißt ja, was ich von langen Haaren bei Kindern halte *ggg* - deswegen kann ich nur GLÜCKWUNSCH sagen!

Mir gefallen so meterlange Haare bei Kindern überhaupt nicht und ich finde es auch super-unpraktisch. Silvana muß DRINGEND wieder zum Friseur - aber ich auch *ggg*.

Gefällt mir echt gut - noch kürzer hätte mir sogar bei Laura noch besser gefallen. Gerade so quirlige sportliche Kinder find ich mit nicht zu langen Haaren auch viel pfiffiger.

GLG

Tina

Hihihi.....

Huhuuu,

genau das habe ich auch gedacht, nächstes mal noch einen ticken kürzer **ggggg** Aber fürs erste mal wars schon heftig genug, lach...

Sie ist jedenfalls MEGA glücklich und das ist die Hauptsache!

GGGLG Bibi

total schön...

huhu!

steht ihr super, sieht echt hübsch aus! :-)

manchmal muss man eben was wagen, lange haare sind nicht IMMER am schönsten *find*

ich hab es übrigens auch getan ;-)...schnipp schnapp...kinnlang sind sie nur noch, zopf geht nicht mehr, aber ich bin zufrieden :-)

lg

ilka

ZEIGEN!!!! GLG

ZEIGEN!!!! GLG

...upps, hätte ja nicht gedacht, dass noch jemand meine antwort liest *ggg* :-[

ich bin doch so unfotogen...räusper...hmm...ich frag mal eben jörn, ob er ein bildchen macht.....warte...

so, hier isses....

huhu!

mann, ich hasse bilder von mir...jörn hat ein paar gemacht, aber irgendwie gefallen die mir alle nciht, aber ich will mich ja nicht bewerben, sondern nur den haarschnitt zeigen*ggg*

was man nicht wirklich sieht...ich hab ein paar rote strähnen zwischen dem deckhaar durchblitzen...das kann man irgendwie auf dem foto nicht erkennen.

glg

ilka

Steht Dir echt toll.... obwohl....

...Du ja immer noch für mich ne "Blonde" bist *gack*. Weiß auch nicht - ich erschrecke immer, wenn ich Dich mit dunklen Haaren sehe - dabei hab ich Dich damit ja schon viel öfter gesehen als mit blond *kicher*...

Ne schöne Frau kann eben nix entstellen ;-)

Steht Dir echt gut!

GLG

Tina

Steht Dir echt toll.... obwohl....

*lach*...genau DAMIT hab ich gerechnet, weil du das ja immer zu mir sagt :-) *hihi*

ich bin eigentlich nur ganz kurz blond gewesen und fast alle sagen mir, dass mir blond nicht soo gut stehen würde und dunkel einfach besser passen würde. lustig...ich mochte beides irgendwie.

wer weiss, vielleicht mach ich sie irgendwann wieder hell..aber mit dunklen haaren glänzt das haar echt wie dackelfell...das find ich meist ganz schön..mit blond war ich doch etwas strohig ;-)

aber schön, dass es dir gefällt, ich hab es jetzt ca 1 woche und musste mich erst dran gewöhnen. aber ich mag mich nicht mit zopf und endlich geht das auch gar nicht mehr...:-)

glg

ilka

Schön, du siehst damit total anders aus ;O) LG,Ina

"anders" ist, als wenn biolek "interessant" sagt :-D LG

*gack* - der war gut!

Es ist schön,

da es meiner Meinung nach fast eine Art Typveränderung ist. Nur habe ich überlegt,wie es wohl mit halben Pony aussehen würde. Ich finde, es lässt dich etwas "hart" erscheinen zusammen mit der dunklen Haarfarbe. Wie ist noch mal dein Naturton?

Die Seiten auf den Schultern finde ich so angefranst total schön.

LG,ina

Ähm...halber Pony=kurzer Pony zur Seite gekämmt.LG,ina

Es ist schön,

huhu!

mein naturton ist unwesentlich heller, fast genauso, nur aschiger.

halber pony kommt nicht in frage, da ich das nicht haben kann. mir fällt es immer ins gesicht.

aber die seiten gehen nur bis zum kinn...oder meinst du das? die sind nämlich bei weitem nicht mehr schulterlang.

aber das fransige gefällt mir an sich auch ganz gut und einfach zu stylen ist es auch :-)

lg

ilka

so, hier isses....

Huhu Ilka,

also ich finde es toll;-) Steht dir echt gut!!!!

GGGLG Bibi

danke!! *schmatz* :-) GLG

so, hier isses....

huhu
ich finde auch du siehst jetzt ganz anders aus,also vom typ her :-) schön....wobei ich dich auch blond im kopf habe *lach* und da warst du schon eine ganz aparte ggg jetzt das find ich auch toll,schaust gut aus!
liebe grüße petra

so, hier isses....

Hallo Ilka,
die Frisur steht Dir super! Wie Tina schon so richtig sagt: bei Deinem hübschen Gesicht, kannst Du eh alles tragen ;-) Nee, aber viel flotter und bestimmt auch um einiges praktischer. Jetzt kann Renée nicht mehr so gut an den Haaren ziehen.
Aber echt witzig, ich war auch vor ein paar Tagen beim Friseur. Nachdem meine Haare mittlerweile fast schulterlang und total langweilig waren, ist's nun auch recht kurz geworden. Bin aber auch zufrieden...
LG von Franzi

Wir haben es getan!!!!!

Hallo Bibi,

ich finde auch, es steht ihr super. :BRAVO:

Lange Haare find ich schon schön, ABER, die müssen auch gepflegt werden und frisiert sein. Oft sind sie halt doch zottelig ;-)

Meine Große hat vor knapp 2 Jahren auch ihre langen haare auf knapp schulterlang schneiden lassen. Ich fand es voll schön. Sie kam super damit zurecht und war, morgens nicht ständig Zöpfe machen zu müssen. Jetzt will sie die Haare wieder wachsen lassen. Dann müssen auch wieder Haarspangen und Co rein.

LG vom sonnenblümle

Wir haben es getan!!!!!

Huhuuuu,

eigentlich sind Lauras Haare schon sehr gepflegt. Da hab ich schon immer drauf geachtet, aber durch das schwimmen werden die halt trockener, brechen auch mal ein bissel ab. Und da sieht schon ein geflochtener Zopf total doof aus, weil es nicht gleichmässig ist. Es wurde jetzt halt Zeit.

Und ich muß sagen, es gefällt mir echt besser, passt doch besser zu ihrem Typ. Sie sagte auch schon, das die so bleiben sollen. Ich hoffe es ;-)

GGGLG Bibi

Wir haben es getan!!!!!

Hallo Bibi,

das glaube ich Dir, das die Haar gepflegt waren. Ich meinte eher, wenn die Haare offen getragen werden, sind sie schnell verstrubelt und das sieht dann oft etwas "chaotisch" aus. Meine Große hat sie jetzt knapp Schulterlang und ich merke jetzt schon wieder, dass die Haare reif für Haarspangen sind. Vorallem wenn sie im Garten ist und klettert. Die Haare sind dann einfach verstrubelt und nicht mehr sooo toll. Bin gespannt, ob sie beim wachsen lassen bleibt. Zöpfe, Spangen findet sie nämlich total doof. Und ich offene Haare bei Kindern.

Das Argument, dass ich ja auch nicht ständig Zöpfe und so habe, zählt nicht mehr, ich hab seit Okt auch viel kürzere haare. ;-) Und ich fühl mich viiiiiel besser damit. Für einen Nackenzopf sind sie zu kurz - durch die Stufen.

LG vom sonnenblümle

Sieht echt niedlich aus. Soooo lieb ;O) LG,Ina

Wir haben es getan!!!!!

huhu Bibi, ist doch super geworden!! Steht ihr toll.

Bei Claire haben wir auch kurz vor wEihnachten den SCHNITT gemacht..sie war so genervt von ihren langen Haaren. Sie gingen ihr bis fast zum PO und das ewige Gekämme und Geziepe wollte sie nicht mehr.

Jetzt hat sie auch einen süßen Bob und fühlt sich damit viel wohler und ich finde auch,es steht ihr super,hätte ich vorher nie gedacht. Grüßle Jacqui

Wir haben es getan!!!!!

Huhuuu,

ich hätte mir auch nie vorstellen können, das Laura das steht. Aber so täuscht man sich;-)

Und für den Sommer ist es eh praktischer. Ich bin nur ein wenig "geschockt" über Lauras Volumen in den Haaren =-O Wo kommst DAS nur her????

GGGLG Bibi

*einmisch* :-)

Hallo Bibi,

das Volumen kommt daher, das die haare nicht mehr so schwer nach unten hängen und jetzt leichter sind. Ist bei mir genauso. Mit Stufen und kürzeren Haaren hab ich mehr Locken, als wenn sie länger sind. ;-)

LG vom sonnenblümle

*einmisch* :-)

Huhu Blümle,

na klar, aber das Volumen ist echt schon HAMMER **lach** Aber es freut mich, denn ich find das total klasse, aber hätte ich nicht geahnt;-)

Aber ich denke, lange Haare sind erst mal Geschichte;-)

GGGLG Bibi

Wir haben es getan!!!!!

huhu
schnief....also ich fand das lange soooooooo schön und du hast immer soooo tolle zöpfe gemacht *lach* das halblange find ich jetzt nicht sooo toll,ich könnte mir entweder eben ganz lang oder noch kürzer und pfiffiger vorstellen.ich glaube kurz würd ihr richtig gut stehen.
aber süß bleibt süß ,egal welche frisur hihi
liebe grüße petra

Wir haben es getan!!!!!

Huhu Bibi,
die Maus sieht superschick aus. Meine Beiden haben ja auch eher kurzes Haar, finde ich bei Kindern auch einfach schöner und praktischer!
LG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen