Suchen Menü

Wir haben es geschafft....

heute um 2.51 wurde Mirja Magdalena geboren!!!!!
Nachdem ich um 23.15 leichte Wehen hatte kam unsere Hebamme um 0.30 zu uns und dann ging alles ganz schnell, innerhalb von 45 min. war der Mumu von 1-2cm auf 5cm, die Wehen kamen ohne Unterlass und sehr heftig. Ich bin dann mit der Hebamme schnell vorausgerast während Alex auf meine Mutter wartete.
Im KH angekommen war der Mumu schon vollständig. Nach ein paar Wehen platze dir Fruchtblase und dann gings auch schon ans Schieben.
Leider musste ich dabei alle meine Kräfte mobilisieren da Mirja eine kleine Sternguckerin war.
Aber jetzt ist alles vorbei, ich bin weder gerissen noch geschnitten und fühl mich schon recht gut.
Seit heute morgen sind wir wieder zuhause und Jona und Sara haben ganz positiv reagiert.
Wens interessiert hier noch die Daten:
3210g und nicht wie auf dem US 4170g
KU 34,5
52 cm
jetzt leg ich mich schnell wieder hin sonst gibts Mecker von Alex
LG,Silke überglücklich doch noch spontan entbunden zu haben
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen euch 5.en,-->

herzl. glückwunsch!lg kerstin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG>>

Wir haben es geschafft....

Liebe Silke,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wusste es!! Es musste einfach gutgehen! *freufreufreu*
Und das mit dem Gewicht wusste ich auch *lol*. Nee, das ist natürlich Quatsch, aber ich hab noch nie was auf diese Gewichtsschätzungen gegeben, wollte dann aber nicht so neunmalklug sein und auch noch dazu meinen Senf abgeben.
Ach ist das toll, so schnell und ohne Komplikationen. Es war einfach genau richtig, noch abzuwarten.
So, jetzt hör ich aber mit meinem Gesülze auf. Erhol Dich gut und genieß die magische Neugeborenenzeit!
GLG emaille
PS: noch was schlaues muss ich trotzdem loswerden *g*: wenn also Tines Baby tatsächlich auch heute geholt wurde, dann haben Eure beiden am selben Tag Geburtstag! :-)
und: bin ich jetzt wirklich die einzige Schwangere im Forum oder hat sich wer noch nicht geoutet?

Wir haben es geschafft....

Liebe Silke,
mensch, das ging ja jetzt doch recht flott. Wo du doch gestern noch ganz entspannt bei ET+13 gepostet hast, das sich nix tut außer paar kleinere Wehen und du die Ruhe selbst warst *g* Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit mit dem Mäuschen! :-)
Toller Name :D
GLG Ilona, die sich schon auf die ersten Fotos freut

Ääääähm, ET+11 natürlich *g* - sorry und LG Ilona

Hurra!

Bin ich froh, hab heute schon immer wieder reingeschaut!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mirja! (Toller Name!)
Tut mir Leid, dass du dich so plagen musstest, aber deine Süße entschädigt dich sicher!
Bin gespannt was der Arzt dazu sagt dass er sich fast um ein kg verschätzt hat *g*
Vielleicht unterlässt er er in Zukunft lieber, Hochschwangere zu verunsichern!
Ruh dich schön aus und knuddel die Kleine von mir!
Alles erdenklich Gute für die erste Zeit zu 5t!
Lg Irene

Herlichen Glückwunsch!!!

Prima, dass es nun doch noch so schnell ging.

Und was für ein süsses Portiönchen...

LG Mattina

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 5. LG --->

Herzlichen Glückwunsch!

Uii, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Anfangszeit. Hört sich ja alles sehr harmonisch an bei Euch. Schön, daß Ihr gleich schon wieder zuHause seid.
LG Nici

Herzlichen Glückwunsch für Euch 5 !!!! LG SilkeB

Ich freu mich so für Euch....

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Schön,das es mit einer spontanen Geburt geklapt hat.
Ich wünsche Euch alles liebe und eine schöne phase der eingewöhnung.
GLG Nancy

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünschen

Da hat sich die Geduld ja gelohnt: Alles Gute und Liebe!

Wie wundervoll!

Liebe liebe Silke,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Mirja Magdalena - ein wunderschöner Name übrigens. Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch eine magische erste Babyzeit zu fünft. Kuschelt euch ein und genießt das Kennenlernen.
Alles alles Liebe aus Berlin,
Anna&Markus mit Margareta Laura und Marius Francisco

Wir haben es geschafft....

Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt können wir imme zusammen Kindergeburtstag feiern ;-)
lg tine mit nele und Lovis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen