Suchen Menü

Wir haben einen neuen Kindersitz für das Auto

und wir sind alle begeistert.
Rahel muss ja am Donnerstag wegen der Morbus Perthes nach Münster zu einem Spezialisten, und da sie nicht mehr lange in ihrem Sitz fahren mag, haben wir nach eingehender Studie der testergebnisse, und einem ausgiebigen Probesitzen gestern einen nagelneuen
Cybes Solution S+ gekauft.
Rahel hat auch den Concord, und den Römer probegesessen, und sie hat von ihrer Körperform und so am besten in den Cybex gepaßt, und als wir uns dann entschieden hatten, und das Teil auch gut in unserem Auto sitzt, durfte sie selber die Farbe aussuchen,
na was ist es wohl?
Natürlich ein chickes Bonbonrosa, mit Pink! Alles in einem hübschen velourlederimitat, und Maschienenwaschbar!
Sie ist direkt vom babymarkt nach Hause darin gefahren und hat gesagt mama den alten schmeißen wir jetzt aber weg!
Ich kann den nur empfehlen, und Auto fahren macht wieder Spaß
LG tanja
Bisherige Antworten

Wir haben einen neuen Kindersitz für das Auto

Hallo,
wenn unsere gewichtsmäßig so weitermachen, fahren sie in einem Jahr noch in ihren alten Sitzen. Mäuserich sitzt allerdings in einem Kombisitz, jetzt noch mit Hosenträgergurten, später mit dem normalen Gurt zu gebrauchen (Storchenmühle Starlight SP). Den hatten wir für Räuber mal gekauft, weil er von der Größe her nicht mehr vernünftig in den alten Römer King reinpasste, aber gewichtsmäßig noch nicht in den nächsten und der Starlight eine längere Rückenlehne hat.
Für die Mädels müssen dann irgendwann noch neue her, ein Römer Kid plus ist allerdings im Auto meiner Schwiegereltern, der kommt dann zu uns zurück, so das wir nur noch einen kaufen müssen. Mal sehen, für welchen wir uns dann entscheiden.
Prima, das Rahel sich in ihrem neuen Sitz so wohlfühlt. Bei den Farben würde ich zwar das kalte Grausen kriegen, aber Kinder haben da ja ihren eigenen Geschmack.
Alles Gute für euren Termin am Donnerstag!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen