Huhu!
So drückte sich zumindest vorhin die Dame am Telefon aus :-P
Mattis hat ja diese massive Phonologische Störung, sprechen kann er ja mit seinen inzwischen nächste Woche 3 Jahren nicht bzw. extrem schlecht.
Nun bekam ich heute den Anruf von einer logopädischen Praxis, daß sie einen Therapieplatz für ihn haben, nächsten Dienstag geht es schon los, ich kann es garnicht glauben, ich hab gestern so viele angerufen, überall Wartelisten und wollten mich alle zurückrufen (diese Praxis auch), aber daß es so schnell geht, hach bin ich aufgeregt.
Muss nur mal sehen wie ich das mit der Kita mache, die Termine sind jeden Dienstag 10 Uhr, mal sehen ob ich ihn danach dann noch bringe. Muss ich mal mit der Erzieherin sprechen nachher.
Ganz aufgeregte Grüße von Doreen mit Leonie, die einem nen Kühlschrank an die Backe laber und Mattis, der nicht mal von seinem eigenen Vater verstanden wird :,(
und @ Mrs.Y: Der Apfelmus hat noch geschmeckt und bis jetzt lebe ich noch, also kanns so schlimm nicht gewesen sein *lach*, aber mit Deinem Joghurt da ist schon echt die Härte *würg* :THUMBS UP: Danke für Deine Antwort!