Suchen Menü

Wir haben einen Teufel ;o)

Huhu,
nicht, dass wir es nicht bereits geahnt haben, aber nun haben wir den Beweis. Mein Mann hat einen relativ neuen VW Passat, der noch nie irgendetwas hatte. Heute Nachmittag hat er ihn bei uns ganz normal vor der Tür geparkt und dann Maxim aus dem Kindergarten geholt. Als Maxim an Papas Auto vorbei kam, meinte er: "Warte mal Papa, ich muss noch den Passat anfassen!" und hat die Hand auf die Motorhaube gelegt. Heute Abend wollte mein Mann dann los zur Arbeit und nix ging mehr. Der Herr vom VW Mobilitätsservice wollte das Auto überbrücken, woraufhin der Wagen Funken sprühte und mein Mann meinte: "Komisch, genau da hatte Maxim vorhin die Hand auf der Motorhaube!" Na, ist das Beweis genug?
Sorry, für sinnlos. Aber ich habe Langeweile und hier postet ja keiner was.
LG Denise, der langweilig ist, weil sie seit 9 Tagen abends alleine ist *gähn*
Bisherige Antworten

Wir haben einen Teufel ;o)

Huh!
Na, dann halte Maxim mal fleißig von allen teuren Geräten fern - so'n Komplettfunkenflug kann mitunter ganz schön teuer werden ;-)
Und mein Sohn wird bestimmt mal Gynäkologe, er hat da einige recht interessante Ansätze... ;-)
GLG Eva, der auch langweilig ist, die aber theoretisch auch ins Bett gehen könnte, da morgen um 5 Uhr Aufstehzeit ist *augenreibundgähn*

Wir haben einen Teufel ;o)

Hallo Denise,
kann der auch Woodoo? Dann hätte ich da die ein oder andere Aufgabe für ihn *fg*.
LG Andrea

Na gut das ihr so weit weg wohnt*kicher*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen