Suchen Menü

Wir haben einen Termin zur Immunologischen Sprechstunde

Hallo Mädels,
da der Floh seit letzte Woche Do wieder jeden Tag über 40 Fieber hat (Erkältung und Backenzähne) habe ich eine Überweisung zur Immunologischen Sprechstunde bekommen. Leider habe ich den Termin erst am 3.1. Auf meine Frage, ob es nicht irgendwie früher geht, dazwischenschieben oder so. Hat mir die Dame am Telefon erklärt, nur wenn er stationär aufgenommen wird. Das wollte ich meinem Floh nun wirklich nicht zumuten, denn 7 Wochen reichen erstmal. Habe schweren Herzens den Termin am 3.1. genommen, werde jetzt aber jeden Tag dort anrufen, ob vielleicht ein Termin abgesagt wurde, den ich dann haben kann. Mache mir zwar nicht viel Hoffnung, aber wenn ich denen auf die Nerven gehe, dann bekomme ich vielleicht früher einen Termin. Denn wenn es sofort geht, wenn er stationär aufgenommen wird, muss es ja freie Kapazitäten geben.
Liebe Grüße
Claudi, die mal testet ein Bild mit einzustellen
Bisherige Antworten

Wir haben einen Termin zur Immunologischen Sprechstunde

HI Claudi,
ich drücke Euch für einen schnellen Termin die Daumen. Einfach immer schön nerven ;o), irgendwann geben sie nach.
LG Savi

Wir haben einen Termin zur Immunologischen Sprechstunde

Hallo Claudi,
die würde ich aber auch so lange nerven, bis es einen anderen Termin gibt. Ich drück dir die Daumen.
LG
alexandra

Wir haben einen Termin zur Immunologischen Sprechstunde

Hi Claudi,
ach Mensch...euch bleibt doch wirklich nichts erspart:-(((
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Floh´s Fieber schnell wieder runter geht und ihr auch noch einen früheren Termin ergattern könnt.
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen