Wir haben einen Sohn
nun ging doch alles ganz schnell. Montag abend wurde Suse von unserem Sohn
per Kaiserschnitt entbunden. Beiden geht es gut. Der Kleine liegt zwar noch auf
der Kinderintensiv im Brutkasten, in Anbetracht aller Daten (Geburt bei 33+3,
Gewicht 1570 g, Länge 40 cm) macht er sich aber ganz prima.
Wir sind jedenfalls glücklich und blicken optimistisch in die Zukunft.
Liebe Grüße,
®ainer
Re: Wir haben einen Sohn
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Sohn! Und alles, alles Gute für den kleinen Kämpfer! Ich hoffe fest, dass es ihm weiter gut geht und er schnell aufholt, damit Ihr ihn bald zu Euch nehmen könnt.
Alles Gute auch ganz besonders für Suse. Kann Jonna ihren kleinen Bruder denn schon sehen?
Liebe und gerührte Grüße, Ulli
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch Euch das Beste.
LG Diana
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!! LG
Wir wuenschen euch das Beste!
Liebe Gruesse und viel Kraft!
Ana und Familie
Alles Liebe und eine Riesenportion Sonnenschein...
wünsche ich Euch von Herzen!
Viele liebe Wünsche von Beatrix
ich wünsche Euch alles, alles Gute für die nächsten Wochen. Hoffentlich wird der Kleine ganz schnell stark und rund, hoffentlich erholt sich Suse rasch von der nun doch ziemlich plötzlichen Geburt, hoffentlich kann Jonna sich trotz der Umstände bald über das Baby freuen. Atmet er schon selbständig? Kannst Du Urlaub nehmen? Hat er schon einen Namen?
Viel Spaß beim Einkaufen winziger Babykleidung - und ein Blick auf den aktuellen Komfort-Babytragemarkt ist sicher auch nicht schlecht (den Marsupi Plus kann ich Euch allerwärmstens empfehlen, darin hat unser Kleiner - seine ersten Monate verbracht).
Ganz herzliche, liebe Grüße,
Iris
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes! Das ging ja nun doch ganz schnell und ich wünsche Suse, dass sie sich gut und schnell erholt und Eurem Sohn eine liebevolle Betreunung im Krankenhaus. Und ®ainer und Joanna - geniesst mal Eure Zweisamkeit! Bald gibt es bestimmt viel Trubel... :-)
Ich freue mich mit Euch und bin gespannt auf Bilder Eures Knirpses.
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüsse an Suse!
Oh wie schön..
LG von Natascha
Herzlich willkommen
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Fotos :-)
Herzliche Grüße, Doro
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohns! Ich wünsche Euch, dass es jetzt jeden Tag aufwärts geht. Dass sich der Kleine immer besser akklimatisiert auf der Welt und dass Suse sich in ein paar Tagen auch wieder kräftig und mobil genug fühlt, um allen Aufgaben gewachsen zu sein. Hoffentlich kommt Jonna mit der Krankenhauszeit gut zurecht und hat bald Freude an ihrem kleinen Brüderchen.
Alles Liebe,
Tini
Einen guten STart für Euch vier! LG
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG
Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sohnes! Ich hoffe, er legt bald kräftig zu und ihr dürft ihn bald mit nach Hause nehmen. Meine Tochter hatte bei der Geburt ähnliche Daten, ich weiß also, wie zart euer Büblein ist... Alles Gute und Gruß an die frischgebackene Mutter!
Liebe Grüße, Susanne
herzlichste glückwünche zu eurem sohn.
ich hoffe, es geht beiden bald sehr gut und ihr könnt das familienleben zu viert starten.
lg,
snowy 35.ssw
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Liebe Grüße
Sofie
ich bin ganz gerührt von eurer Anteilnahme und den guten Wünschen. Die
werde ich alle weitergeben.
Suse geht es ganz gut nach der Aufregung gestern abend. Nachdem nämlich
das Vormittags-CTG noch gut gewesen war, haben sich beim Abend-CTG
Anzeichen von Streß beim Kind gezeigt, und die Ärzte hielten den Zeitpunkt
der Geburt für gekommen. Ich war dann gar nicht dabei, sondern zu Hause
und habe unsere Tochter ins Bett gebracht.
Jetzt bin ich ein paar mal bei Mutter und Kind gewesen - es geht beiden gut.
Suse hat die Vollnarkose gut überstanden (Spinal hatte nicht gut gewirkt).
Und unser Sohn ist ganz rosig, atmet selbständig mit wenig
Sauerstoffunterstützung und wirkt ganz entspannt. Und gar nicht mager.
Einen ersten Vornamen haben wir - wir überlegen noch den zweiten Namen,
den er bekommen soll. Zu gegebener Zeit werdet ihr das wissen.
Viele Grüße,
Rainer
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes!
Ich hoffe, dass Euer Kleiner schnell und komplikationslos heranwächst, damit Ihr schon bald zu Hause ein Leben zu viert genießen könnt. Ich teile jedenfalls Euren Optimismus.
Suse wünsche ich, dass sie sich ebenfalls schnell von dem Kaiserschnitt erholt.
Liebe Grüße und alles Gute,
Viola
Alles Liebe auch an Suse, die sich sicherlich noch erholen muß!
Steffi und die drei Mäuse ;o)
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
LG
Sabine
Herzlichen Glückwunsch zur Entbindung!
ich drücke euch alle daumen, das mit eurem Kleinen (Name?) alles ok ist und ihr ihn bald gesund und munter mit euch nach Hause nehmen könnt.
Habe leider nicht mitbekommen warum es jetzt der frühe KS sein musste aber ich denk an euch !
lg anja 2Boys an der Hand und 1(Boy?) inside
Ich wünsche Euch daß er schnell und gut gedeit und Suse bald wieder auf die Beine kommt.
Wie heißt der kleine Mann denn?
LG Nicole
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Sohn und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig die erste Zeit mit einem Frühchen ist und hoffe, daß Euer Kleiner schnell wächst und ohne KOmplikationen bald nach Hause darf.
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch..
Ich wünsche Euch, daß beide bald nach Hause kommen können!
Liebe Grüße Isabel
auch euch natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche eurem Kleinen eime gesunde, glückliche Zukunft und dass ihr ihn bald nach Hause holen könnt.
Alles Liebe!
Daggi
der knuffig! Und entspannt sieht er wirklich aus. Ich drück euch die Daumen,
dass er möglichst bald nach Hause darf und wünsche euch schon mal eine
schöne Kuschelzeit zu viert!
LG Yuri von nebenan
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen