Suchen Menü

Wir haben einen Rekord zu vermelden!

Auch auf die Gefahr hin, dass die Phase dann wieder vorbei ist, vermelde ich euch: Jolina hat 6 Nächte in Folge nahezu durchgeschlafen! *staun* Das ist hier ein bissl untergegangen, weil die Tage ja unverändert anstrengend mit ihr waren und sind. Und ohne diese ruhigen Nächte wäre ich wohl schon längst richtig ausgeflippt. So konnte ich bis heute bis auf 1 oder 2x wirklich halbwegs ruhig bleiben.
Sie schläft abends gegen 19.30 Uhr ein, wacht dann um ca. 23 Uhr auf und will zu uns. Dort wuselt sie ein bissl rum, schläft aber alleine wieder ein, also ohne, dass wir Händchen halten müssen und wacht max. 1-2x noch auf wegen Schnullerverlust. Das wars! Und das kam von einer Nacht zur anderen! Zuerst dachten wir, es liegt noch an dem Infekt und Schlafnachholbedarf, weil sie ja auch teilweise wieder einen Mittagsschlaf machte. Aber auch jetzt, wo sie wieder gut durch den Tag kommt, schläft sie so tief und fest nachts.
Ich glaube zwar noch nicht ganz so an den endgültigen Durchbruch, aber 6 Nächte sind hier der absolute Rekord. Die letzte durchgeschlafene Nacht hatte sie im Oktober und das war die erste seit 2 Jahren.
Nun genießen wir die Nächte, so lange sie anhalten und auch wenn es nicht anhält, macht es mir Hoffnung, dass es immer ein Stückchen besser wird. *freu* LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wir haben einen Rekord zu vermelden!

Super, das freut mich und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

LG,

Susanne

Wir haben einen Rekord zu vermelden!

klasse,
ich wünsch dir/euch, das es kein ausrutscher von jolina ist, sondern das sie merkt , wie schön es doch ist in der nacht zu schlafen und mama und papa am nächsten morgen ausgeschlafen sind!
ich wünsch dir schöne ruhige nächte!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen