Suchen Menü

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

da schaut ihr aber, was?

nein jetzt mal im ernst. ab 01.07. bin ich meinen job los, daher muß jan den kiga wechseln.

heute haben wir nachricht bekommen, daß er ab sommer in unseren wunschkiga kann ( 5 minuten zu fuß ).

jan weigert sich zwar strikt, sich mit dem thema zu beschäftigen, aber er muß sich daran gewöhnen.

ansonsten gibts hier nicht viel neues.

ach ja, mein chef rief heute an, ob ich am samstag überstunden machen wollte!!!

die machen den laden dicht und ich soll noch überstunden machen? habe dankend abgelehtn!

lg sonja

Bisherige Antworten

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

Hi Sonja,
das finde ich soo frech, die Nummer mit den Überstunden *grrr*
Aber schön, dass ihr den Kiga-Platz gefunden habt. Kann mir vorstellen, dass Jan da erst mal den Aufstand proben will, aber du sagst es - da muss er durch ;o))
LG Ute

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

hi ute, vom pensum her und von dem , was auf grund des sturms liegengeblieben ist, müsste ich es eigentlich.

aber da ist mir die firma lange nicht so viel wert, als daß ich auch naoch am samstag 170 km fahre.wegen des kigas: etwas mulmig ist mir schon. im mai sind 2 eingewöhnungsnachmittage. ausserdem wird das nachbarkind (momentan noch ohne kontakt ) in seinem gruppe sein. im frühjahr werde ich mal versuchen zwischen den beiden zu vermitteln, wenn auch die eltern nicht so nach meinem geschmack sind.

lg sonja

Dreister gehts wohl nicht vom chef was? LG

Dreister gehts wohl nicht vom chef was? LG

hi stephanie, wir haben allein in bielefeld ungefähr 2000 sturmschäden liegen, die noch nicht mal angelegt sind. unter anderen umständen hätte ich sofort ja gesagt, aber vielleicht merken die kunden dann ja mal, daß es ohne uns nicht läuft und gehen mal auf die barrikaden!!!

lg in die kälte aus der weingen kälte

sonja

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

*winks*
der Kita wechsel war für Lukas auch das schlimmste am ganzen umziehen.. er hat die ganze Zeit vorher schon immer gesagt das er da angst vor hat, weil er niemanden kennt... das er lieber in der KitaBü bleiben will bei seinen freunden.. und bei claudia (seiner erzieherin).. und außerdem bleibt Papa ja auch ind er KitaBü und muß nicht mit nach Lasbek.... das war streckenweise schon richtig herzzerreißend... baer nun hat er sich doch ganz schnell eingelebt, hat sogar schon einen besten Freund und ghet gerne hin...

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

ja, so stelle ich es mir auch vor. anfänglich mit viel geschrei und dann wirds schon klappen. bei der anmeldung hat er jedenfalls 2 stunden genüsslich gespielt.

vom kiga und dem erziehungsstil gefällt mir der alte jedoch besser!

lg sonja

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

Wir hatten noch nicht mal viel geschrei.. bin am ersten Tag wei stunden mit da geblieben und am nächsten Tag meinten meine beiden dann.. geh ruhig nach hause... wir hatten halt nur vorher großen trubbel

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

Hey Sonja,
wie bitte???
Der setzt Dich vor die Türe und verlangt im selben Atemzug, daß Du Überstunden machst???
Wie unverschämt ist der denn?
Bin ja echt sprachlos, wie dreist manche Leute sein können.
Jan wird sich sicher auch an den neuen KiGa gewöhnen. Auch wenn´s anfangs vielleicht schwerfällt...
LG Corinna

Wir haben einen Kiga-Platz!!!

hi corinna, normalerweise hätte ich sofort ja gesagt. aber unter diesen umständen. die kunden werden die leidtragenden sein. wir sind schwar schon die schnellsten in ganz deutschland und sehr unbürokratisch..aber es sind 1000e nicht durchgekommen. auch zig mails sind noch unbearbeitet bzw ungelesen.

aber eine streck sind für mich 85 km. und das am samstag und unter diesen umständen: noway!

lg in die ferne sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen