Suchen Menü

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

Huhu,
nachdem ich vor 2 Wochen erfahren hab, dass Alena im Januar keinen Platz in den KiGa bekommt, wo ich sie angemeldet hatte, hab ich mir letzten Mittwoch noch einen anderen angeschaut.
Der gefällt mir jetzt sogar noch besser. Dort gibt es nur eine Gruppe mit 25 Kindern von 3-6 Jahren, ist alles sehr gemütlich dort und die KiGa-Tanten sind auch ganz nett ;-)
Jetzt darf Alena wahrscheinlich ab Mitte Januar in den KiGa. Sie ist schon ganz aufgeregt und fragt fast jeden Tag, wann sie denn endlich in den KiGa darf.
Also hab ich dann auch bald ein Kindergartenkind, dass von 7.30Uhr (wahrscheinlich aber schon bissel später *gähn*) bis 13.30Uhr außer Haus ist ;-)
GGLG
Olli, die ehrlich zugibt, froh darüber zu sein, dass Alena endlich in den KiGa kommt (aber sie ist es wohl auch *gg*)
Bisherige Antworten

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

hach süße ich freu mich so sehr für euch *knuddelwieblöde*!!!
das wird ihr mit sicherheit sehr gefallen und gut tun und dir auch...hach schööööööööööön!!!
LG schildie

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

Huhu Süße,
ich sehe Licht am Ende des Tunnels *hihi*
Hach, ich freu mich so. Dann entspannt sich hier auch die Lage wieder. Ich merk es jetzt schon, dass ich ruhiger geworden bin, seit ich weiß, dass wir den Platz fast sicher haben ;-)
Wollen wir morgen mal telefonieren? Haben lange nicht mehr gequasselt *gg*
Knutschi und GGLG
Olli

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

huhu,
ist ja wie bei uns :-) der erste voll und der zweite gefällt mir fiel besser und sie geht ab 2.1 :-)
ist schön das ihr jetzt einen habt :-) *mitfreu*
bei uns ist allerdings eeeetwas anders*g* jean ist schon ganz heiß drauf hinzugehen und ich nicht ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

Huhu Petra,
bei Alena und mir ist die Freude wohl gleich groß. Irgendwie gehen wir uns beide gegenseitig auf den Keks. Wenn sie mit anderen Kinder zusammen ist oder war, ist sie so super drauf und will nicht mehr nach Hause. Ich glaube, sie langweilt sich mit ihrer Mama ;-)
Und zwischen uns gibt es halt auch immer Streit. Frag mal Melli, was los war, als ich bei ihr war. Mein kleiner Teufel hat sich von der besten Seite gezeigt und das raubt mir die letzten Nerven. Alena und ich sind uns sehr ähnlich und schaukeln uns oft gegenseitig hoch. Ihr macht es auch wahnsinnig Spaß, mich zu striezen *kleinesBiestdas*
Wir sind ja viel auf dem Spielplatz und haben auch Kontakt zu anderen Mamas mit Kindern, aber irgendwie fasziniert sie der KiGa mehr. Liegt wohl auch dran, weil ihre Freundin schon seit September im KiGa ist.
Sie freut sich jede Woche so sehr auf den Mittwochvormittag, weil wir da zur Spielgruppe gehen und Donnerstags auf die Englisch-Spielgruppe.
Sie braucht und will den Kontakt mit anderen Kinder und am liebsten OHNE Mama ;-)
GGLG
Olli

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

Hallo Olli,
klasse, dass es doch noch geklappt hat!!
Franzi fängt am 4. Dezember an. Aber ehrlich gesagt graut´s mir schon davor. Sie wird zwar nur von 9 bis 12,15 hingehen, aber ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit tun soll außer Mittagessen kochen. Klar, putzten wär bei mir auch immer ne Alternative;-). Es wäre sicher was anderes, wenn ich einen Job hätte. Aber bei Kindergartenöffnungszeiten von 7.45-12.15 Uhr ist das gar nicht so einfach einen zu finden:-(. Also werde ich sie einfach nur vermissen...
GlG Andrea, die Alena gaaaaanz viel Spaß im KiGa wünscht.

Wir haben einen KiGa-Platz *FREU*

Hallo Olli, schön, dass es geklappt hat. Alena wird sich pudelwohl fühlen und sich Austoben können.
Gehts Euch gut? Alles o.k.? LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen