Suchen Menü

Wir haben einen Bauplatz :-))) ""Total OT""

Wir haben nach über 2 Jahre des Suchens endlich einen Bauplatz gefunden, der wirklich total ideal in unserem Wunschort liegt.
Keine 5 Minuten zum Kindegarten und 10 Minuten zu den Schulen. In einem Neubaugebiet, wo es viele Kinder gibt. Meine Freundin wohnt in unmittelbarer Nähe (mit auch 2 Kinder in gleichen Alter).
Es ist zwar ein Reihenhausplatz, der aber 8 Meter breit ist und 35 Meter lang, d.h. da wird noch viel Garten und Rasenfläche zum toben für die Kinder dabei sein.
Ein Nachteil gibt es da schon noch: der Verkäufer will jetzt 20 Euro mehr pro qm wie noch vor 2 Jahren!! Aber wass soll's. Er könnte den Platz auch locker noch teuerer verkaufen (SAP läßt grüßen) und nur weil er meinen Mann so gut kennt, verzichtet er auf mehr Geld. Ist doch nett, oder?
Da werden wir also dieses Jahr noch zum Häuslebauen kommen *ufff* und das mit 2 kleinen Kindern...
Wurde aber echt Zeit, denn zu viert in einer 3-Zimmer-Wohnung ist echt zu eng!
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Kneift mich mal ;-))
LG Tina mit Lara 1.9.04 und Silas 25.9.06
Bisherige Antworten

Wir haben einen Bauplatz :-))) ""Total OT""

Das höhrt sich doch klasse an Glückwunsch!!!!!!!!!!
lg sylvi

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim bauen. LG -->

Wir haben einen Bauplatz :-))) ""Total OT""

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Der Wunschbauplatz ist ja schon die halbe Miete. Wir haben vor 1 1/2 Jahren eine Immobilie gekauft, die aber auch genau in unserer Wunschstrasse und unter dem geplanten Preis lag und dann auch wirklich noch unseren Wünschen entsprach. Wer braucht da noch nen Sechser im Lotto (mal abgesehen vom Hausabzahlen... :-) ) Dann wünsch ich euch mal gute Nerven für den Bau. Ich habe jetzt von vielen gehört, dass ein guter Bauleiter echt Gold wert ist. Da soll das ganze wirkich wesentlich stressfreier über die Bühne gehen. Dann mal viel Spass beim passenden "Hausaussuchen". :-)
GGLG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen