Suchen Menü

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo ihr lieben,
der Spuk ist vorbei - wir haben eine Wohnung gefunden *freeeeeuuuuuu*
Wir haben uns am Mi die Wohnung angeschaut u. gestern die Zusage bekommen und vorhin unterschrieben *juhuu*
100qm - ein grooooßes Wozi, Kizi auch super, Schlafzi klein aber ok, Tageslichtbad *freu*, Küche... und Garten (wir wohnen im EG mit Terasse u. Zugang zum Garten) ;-)) Das alles im 3 Fam. Haus in dem schon 3 Kinder wohnen. Mit unseren beiden Rabauken dann also 5 Kids. Ach ich freue mich so. Vielleicht sollte es wirklich alles so kommen. In der Wohnung von der "Freundin" hätte ich mich auf jedenfall nicht sooo wohl gefühlt, wußte von vornherein das es nicht DIE Wohnung ist in der ich lange Leben möchte. Der Kiga wäre auch nicht optimal usw... Aber jetzt habe ich da schon ein anderes Gefühl dabei. Ok den Ort kenne ich nicht so gut - aber es hört sich alles schon viel viel besser an.
Wir dürfen auch ab sofort in die Wohnug um alles herzurichten. Am 1.4. wohnen wir dann offiziell dort.
Danke das ihr mir die ganze Zeit so lieb zugehört habt und immer nette und aufmunternde Worte übrig hattet DANKE!!
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Juhuuuuu!

Hallo Andrea,
mensch das freut mich aber jetzt! Und es klingt echt super, 100qm, da könnt Ihr Euch wohl fühlen, Super!
GLG
Angelika

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo Andrea,

ja meine Herrn, ENDLLIIICHHH, das wurde aber Zeit.
Ich denk auch, dass das alles so sein musste. Und ihr müsst euch im Wohnkomfort auch nicht wirklich einschrenken. Da bleibt den Kids das Gartenhaus ja doch, schhhhööööön.

LG Cindy, die nun mit dem Daumendrücken aufhört...

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich super an!
LG Katja

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hi Andrea,
das hört sich ja richtig klasse an, ich freu mich so für Euch!!!
Bin ja schon gespannt, in welche "Ecke" es Euch jetzt verschlagen
hat! ;-)
LG
Nicole

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

oh andrea, das freut mich sehr :-))) ist das toll!!! viel viel spass beim renovieren und gute nerven für den umzug schick ich dir schon mal!
alles liebe,
sunny

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hi Andrea,
Glückwunsch, das hört sich ja traumhaft an.
Was zahlt ihr denn dafür?
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis sich hier geklärt hat, ob wir das Haus mal übernehmen können oder nicht. Wenn es klappt will ich das Bad neu machen und einen grossen Balkon mit Wendeltreppe in den Garten anbauen lassen. Endlich aus der Wohnung direkt in den Garten ohne durch die Wohnung von meinen Eltern zu müssen *träum*
Ich freu mich für euch, dass ihr jetzt endlich was gefunden habt.
Ich wünsch euch Viel Spass und Energie für den Umzug;-)
LG - Katrin 8+2

Freu micht für euch!

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo Andrea,
jetzt schreib ich dir auch nochmal was dazu.
Ich sag doch, gestern war einfach ein schöner Tag, für euch und für uns ;-)
Jetzt geht es bergauf.
Bis später
Anja mit Joel (der schon schläft)

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo Andrea,
schööön,das ferut mich so sehr für Euch!!!!!!Wir wollen auf jeden Fall Bilder sehen,gelle;-)
Wir hier sind ETWAS im Stress,die Zeit läuft einfach viel zu schnell an uns vorüber.Jetzt wollen wir auch noch renovieren,nach 6 Jahren wird das WoZi mal fällig,hab mir auch schon mega tolle Tapete ausgesucht,mit Mohn-Bordüre und zweifarbig,bin total gespannt wies dann hinterher ausschaut!Hast meine Mail bekommen???
lg sandra

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo Sandra,
mach keinen Mist.... nee hab keine Mail von Dir bekommen. Das gibts doch gar nicht :-( Wiso klappt das bei uns beiden nie *dummguck*....
Hihi dann wollen wir auch Bilder von Eurem neuen Wozi sehen :-))
Liebe Grüße
Andrea

Komando zurück!!!

Hallo Sandra,
jetzt hab ich nochmal mein Mail per Suchmenü durchwühlt. Hab ein Mail vom 1.2. von Dir... SORRY das ist wohl irgendwie untergegangen... Ich les jetzt erstmal schnell u. antworte Dir auch gleich mal *g*
Liebe Grüße
Andrea

Wir haben eine Wohnung gefunden *freeeuuuu*

Hallo Andrea,
boah ein Glück. Habe mir schon Sorgen gemacht, wo ihr in nächster Zeit wohnen müsst. Glückwunsch zur Wohnung!
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen