Suchen Menü

Wir haben eine Diagnose ;O(

Danke für eure Antworten...

Es ist eine Mischung aus verschiedenen Viren.Er hat eine dicke Nierenentündung die kurzfristig zum Nierenversagen geführt hatte.

Das Schlimmere.Eine heftige Lungenentzündung mit katastrophalen Werten.Trotz Antibiotikum gestern sind die Leukozyten (weisse Blutkörper) von 13.000 vorgestern und 19000 gestern auf heute über 30000 gestiegen (normal bis 8.000).

Sieht nicht gut aus. Der Doc meint im schlechtesten Fall muss reanimiert werden.Fahren gleich wieder hin.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wir haben eine Diagnose ;O(

Hallo Ina,
lass dich drücken! das tut mir sehr leid. ich fühle mit dir und wünsche dir weiter hin ganz viel kraft und alles gute!
GLG däni

Mensch Ina, das tut mir so leid :-(((

Hallo Ina,

laß Dich mal in den Arm nehmen. Das tut mir so leid. Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und drück die Daumen, das die Medizin doch endlich hilft.

LG vom sonnenblümle

Auch von uns alles Gute...

Hallöle...
das tut mir echt leid...
ich hoffe, das die Leukozyten bald wieder abwärts gehen und es Deinem Dad wieder bergauf geht...
Wir denken an Dich...
LG
Bärlesmama

Wir haben eine Diagnose ;O(

Hallo Ina, oh Mensch ich habs gerade erst gelesen. Lass Dich fest drücken. Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und denk positiv. Sie wissen jetzt, woran es liegt und können gezielter vorgehen.

Und wegen Martin. Es ist Deine Entscheidung, Dein Leben. Ich finde, er beweist durch sein Da-Sein schon, dass es ihm ernst ist. Vielleicht hat all der Bockmist derzeit bei Dir, wenigstens diesen positiven Effekt. Ich wünsche es Dir ganz fest. LG Jeanette

Wir haben eine Diagnose ;O(

hallo INa, ich drück die Daumen für deinen Vater....ganz doll. ER wird sicherlich wieder gesund werden........feste dran glaub.
Und Martin hat wohl wirklich erst einmal bewiesen, dass er fest zu euch steht. Alles Liebe und Gute für euch, Jacqui

Wir haben eine Diagnose ;O(

Oh Ina, das tut mir so leid!!!
Ich hoffe, das es Dein Papa schafft!!!
LG Samira

Wir haben eine Diagnose ;O(

hallo ina,
mensch wie hart für dich/euch...ich drücke ganz fest die daumen das alles gut geht und er bald wieder gesund ist.
männes papa ging es ja im herbst ganz schlecht und er ist soweit wieder auf dem damm,auch wenn man ihm das ganze immer noch ansieht und keiner hat noch damit gerechnet.
liebe grüße petra die dich mal drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen