Suchen Menü

Wir haben ein Fahrrad gekauft!!

Endlich ist das Thema durch ;-) und wir haben nach langer Überlegung ein neues 12 " Fahrrad gekauft. Es ist zwar kein Puky, wird aber auch 2 Kinder aushalten, denke ich. Es war von 129,-- auf 69,-- reduziert. Von daher denke ich, war es ein Schnäppchen.
Danke für eure Tipps. Waren recht hilfreich.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Wir haben ein Fahrrad gekauft!!

Na das war doch ein Schnapper! Schön das ihr eins gefunden habt. Freu dich schon mal auf die strahlenden Augen :-)
LG
Verena

Wir haben ein Fahrrad gekauft!!

Hallo Verena,
es ist zwar ein Geburtstagsgeschenk (*16.9.04), aber sie hat es gleich bekommen bzw. sie war dabei, als wir es gekauft haben. An ihrem Geburtstag sind wir ja auf Urlaub und können es nicht mitnehmen, außerdem soll sie die schönen Tage jetzt noch ausnutzen können, um zu fahren.
Sie freut sich sehr darüber, und wir waren gestern und heute auch schon unterwegs. Ohne Stützräder geht's noch nicht, aber sie düst schon recht mutig herum. Einen Sturz (mit Helm) hatte sie auch schon. GsD ist nix passiert, aber das Fahrrad ist gebrandmarkt *ggg*.
LG, Karin

Wir auch!

Und zwar etwas völlig unvernünftiges! Hihi, hätte ich bei meinen ersten beiden nie gemacht... Ole hat sich ein Polizeifahrrad gewünscht - und das kriegt er auch! 14 Zoll, auch für 69 Euro, grün eben mit Aufschrift und NICHT von Puky! Macht aber nix, es soll einfach Spaß machen und da es nur 14 Zoll hat, ist er fix rausgewachsen - ebay ruft zum verkaufen. Aber es wurde von Oma und Opa halb bezahlt, also bitte. Ich freue mich einfach, Sohnemann einen Wunsch so richtig erfüllen zu können und hoffe nur, das 14 Zoll die richtige Größe ist... Euch viel Spaß beim Lernen, Nachti und LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen