Suchen Menü

Wir haben die Wohnung*freu*......

Vielleicht könnt ihr euch erinnern das ich euch erzählt habe das ich ne Wohnungssuchanzeige starten wollte.Wir aber schon eine Besichtigung hatten und wir noch auf eine Zu-oderAbsage warten mußten.Heute nach fast 3Wochen kam dann die Zusage*freu*Endlich haben wir auch mal Glück.
Meiner kleinen gehts leider immernoch sehr bescheiden mit ihrer Mundfäule.Es ist irgendwie keine Besserung in Sicht.Sie ist schon ganz heiser vom vielen Schreien und bei dem bischen Flüssignahrung wird sie mir bald verhungern*heul*
Und keiner kann was machen.
Ich muß auch schon wieder.Sie ist wider wach.LG mandy
Bisherige Antworten

Hey Mandy, schön für Euch!

Hallo Mandy!
Na Mensch , das sind ja Neuigkeiten. Schön, wir wohnen ja immer noch in unserer Drei-Zimmer-Bude!
Naja, irgendwann...
An Lainey gute Besserung , hoffe das wird schnell wieder!
Liebe Grüße an Deine Männer ;-)
Und alles Gute nachträglich an Mario fällt mir da gerade ein!
Ciao!
Nadine

Wir haben die Wohnung*freu*......

Hallo Mandy
Das freut mich das es mit der Wohnung geklappt hat,dann kann es ja bald los gehn :o)........
Ich habe dein Posting letztens gelesen,und habe gehofft das sich schon besserung eingestellt hätte.
Ich wünsche deiner Maus eine ganz schnelle Besserung,und meld dich wie der stand ist,grade weil sie ja nichts essen kann :o(..........
Ich drücke meine Daumen und wünsche euch alles Gute.
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen