Hallo,
da wir hier alle krank sind gehst drunter und drüber. Erst waren die Kinder wenisgetns gesund, nun hast auch Sarah mit Fieber erwischt, Nico niest nur, ist aber viel anhänglicher als sonst.
Heute wäre Oma-Tag gewesen. Aber Sarah war wegen Fieber nicht im Kiga. Und ich bzw. wir haben vergessen, das der Oma zu sagen. Nun war sie heute umsonst im Kiga und musste von der E. erfahren, dass sie krank ist. Nun ist sie bestimmt sauer. :-(
Ich hab zwar gestern Abend dran gedacht, aber nach 21 Uhr wollte ich nicht mehr anrufen und vorher war hiereinfach keine Ruhe. Heute haben wir bis halb 10 geschlafen, der Papa ist beizeiten los arbeiten, dann bin ich bis um 2 im Schlafanzug gwesen, kam einfach zu nix, immer wenn ich dachte, jetzt ist mal Zeit für mich, hatten Nico oder Sarah doch wieder was, die SM hab ich dabei echt total vergessen. Erst als vor 10 Minuten das Festnetz hier klingelte hatte ich die Eingebung, zu spät.
Mirko wars und der wiederum hatte einen Anruf von SM, ob er ihr nichts zu sagen hätte. Der Arme Kerl ist 200km weit weg, kann nun am wenigsten dfür, als der gesundere von uns beiden hält er den Laden am Laufen.
Naja, ich wollte sie grade auf dem Handy anrufen, geht keiner ran, wahrscheinlich findet sie es nicht, Pech.
LG Franzi