Suchen Menü

Wir haben den ersten Wackelzahn!

Hallo,
Räuber ist momentan total stolz, einer seiner Schneidezähne ist angefangen zu wackeln. Jetzt spielt er ständig dran rum, was die Sache wohl noch beschleunigen dürfte.
Wie sieht das bei euch mit Wackelzähnen aus? Bin ja neugierig wie es bei anderen ist. Kommt bei euch die Zahnfee? Ich wollte es nicht machen, statt dessen gibt es ein schönes Döschen zum sammeln. Bin nicht so der Freund von diesen ganzen Feen, die Schnullerfee haben wir allerdings auch nie gebraucht.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Wir haben den ersten Wackelzahn!

hallo,ich bin neu hier. mein sohn hat seit seinem 5.geburtstag 2wackelzähne(die vorderen unten) bin mal gespannt wann sie rausfallen .wir sammeln die zähne auch aber ich denk die zahnfee kommt trotzdem.

Wir haben den ersten Wackelzahn!

Huhuuu,
mensch suuuuuuuuuper.
Also jana hat drei wackelzähne allerdings unten die schneidezähne. Einer davon wackelt allerdings durch einen sturz vom Klettergerüst. Die beiden anderen fingen vor kurzem zu wackeln an. Hmm wie lange dauert das ganze gewackel denn so im durchschnitt?
Ja bei uns kommt die Zahnfee ich liebe dieses ganze drum herum..*gg* Und es ist süss wenn die Kids an sowas glauben.
LG Alex

Wir haben den ersten Wackelzahn!

Tiger hat schon 2komplett neue Zähne und ein 3.wackelt grade.
Was Wichtig is wenn Du die Zähne aufheben magst,leg sie über Nacht in Alkohol aus der Apotheke ein.Denn sonst stinken sie irgendwann schrecklich wegen den Blutresten.
Und er muss immer mit Alkohol bedeckt sein,der verdunstet ja schnell
LG Tanja,mit Wackelzahn Tiger und trauriger Pia,die auch endlich einen Wackelzahn will;O)))*mit 3wohlgemerkt*

Wir haben den ersten Wackelzahn!

Hallo,
Marvin hat noch keinen Wackelzahn, aber er wartet schon sehnsüchtig drauf. Er hat schon mehrmals angekündigt, seine Zähne würden wackeln - bis jetzt hat es aber noch nie gestimmt! *g*
Zu ihm kommt auf jeden Fall die Zahnfee, es macht soviel Spaß, wenn er an sowas glaubt! Allerdings wird sie nur beim ersten Zahn kommen. Die Zähne heben wir natürlich trotzdem auf ;-)
Den Schnuller sind wir übrigens auch ohne Schnullerfee losgeworden. Von dem hat er sich damals ganz tapfer verabschiedet und ihn in den Müll geworfen.
LG, Anja mit Marvin *06.11.02 und Romy *01.03.2007

Wir haben den ersten Wackelzahn!

Hallo,
nein, leider haben wir keinen Wackelzahn, dafür hat Sarah die ersten bleibenden Backenzähne im Oberkiefer bekommen (dort wo hinter dem letzten Milchzahn immer eine Lücke ist). Riesen-Zähne im Vergleich zu den anderen. Einer ist ganz draussen und der andere bricht gerade durch. Völlig unbemerkt - sie hat nur relativ viel die Finger im Mund gehabt - ich dachte, sie wäre nervös :-)
LG GEno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen