Suchen Menü

Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hoffe, es geht Euch allen gut und die Gemüter haben sich beruhigt
Gestern war der erste Kiga Tag von Leah Sophie, und es war sehr überraschend (gut) als ich sie nach 4 Stunden abholen wollte, wollte sie gar nicht mit! sie wollte noch bleiben, und auch als ich sie hingebracht habe, konnte ich nach 3 minuten (in der zeit hat sie mir "alles" zeigen wollen) beruhigt zur arbeit gehen! freu, es ist schön, wenn man weiss, das kind findet es toll und fühlt sich wohl.
so ich habe noch eine klitzekleine neuigkeit, am dienstag gehe ich morgens in kh, stationär, und am mittwoch wird meine langersehnte bauchdeckenstraffung mit nabelhernienkorrektur wird durch geführt. (hab ja abgenommen und durch die ss und die enorme zunahme damals sehr viel hautüberschuss). habe schon angst davor, aber was solls, da muss ich nun durch!
ich werde euch dann sicher fotos zeigen, wenn es soweit ist, im profil könnt ihr allerdings auch meinen jetzigen bauch "bewundern"
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
wünschen Nicole & Leah
Bisherige Antworten

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Huhu Nicole,
super ,das es in der KiTa so toll geklappt hat!!!
Ich drücke schonmal kräftig die Daumen für die OP!
Ich habe in meiner Ausbildung mal so ne große OP gesehen ,da wurde ne riesige Fettschürze entfernt....hast Du dann auch so ne große Narbe über den ganzen Bauch bis hin zu den Hüftknochen???
Alles Gute???
LG kerstin mit Luca &Bauchbaby 17+6

Sollten natürl. keine Fragezeichen sein....

natürlich wünsche ich Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Bin wohl noch nicht ganz wach *gg*
Habe gerade noch das Bild von Deinem Bauch im Profil angesehen....okay ,ich denke ,da würde ich wohl etwas machen lassen ,kann Dich absolut verstehen....
Also toi toi toi!!!
LG Kerstin

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

ja, ich werde wohl eine grosse narbe haben, allerdings ist das im bereich der ks narbe, die wird aufgemacht von daher, nicht (hoffentlich) so das problem!
lg, und danke!
Nicole

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

wow!!! war grad in deinem Profil- du siehst klasse aus!!!! *staun*
Wünsche dir alles gute für die OP!
gglg tine

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Morgen Nicole,
*unsere* Gemüter waren gar nicht so beunruhigt ;-))
Schön, dass es Leah so gut gefällt.
Bei Cléo geht es am Monatg los, aber sie war ja vorher schon in der Krippe und kennt sowas.
Die Bauchoperation kann ich gut verstehen.
Ich bin gespannt auf das Resultat ! Ich denke, das lässt sich heutzutage ganz gut "reparieren".
Und wenn du dann wieder schwanger wirst ? Kommt die gestraffte Haut dann damit zurecht ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

huhu carolin, ja normal schon, natürlich nicht sofort, sondern ähnlich wie bei einem ks, sollte man 1-2 jahre warten, aber der kiwu ist bei uns eh erstmal in die ferne gerückt :-)
glg, nicole

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Hallo Nicole,
wow, Glückwunsch zur sagenhaften Gewichtsabnahme!!! ... und alles Gute für die bevorstehende OP.
Es wäre schön, wenn du hinterher einmal darüber berichten könntest, da es mich privat auch sehr interessiert, weil es bei mir ähnlich aussieht :-( ... Bezahlt das eigentlich die Krankenkasse? Eher nicht, denke ich?! Was kostet so eine OP und ist die sehr "heftig"??? Und wie wird eigentlich das Tattoo hinter aussehen? Oder leidet das bei der OP nicht?
VLG: Conny!

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Hallo Conny,
wenn die Op durchgeführt wurde und ich wieder daheim bin werde ich Euch selbstverständlich einen Bericht liefern ;-)
Bei mir ist es nach Gang zum medizinischen Dienst Gutachten etc. so, das es in der Tat von der KK bezahlt wird. Es wird die Nabelhernie (auf dem Bild kann man ja quasi kaum noch einen bauchnabel sehen) behandelt und die überschüssige Haus nach unten gezogen, alles im Bereich der KS narbe, so das man nachher nach der heilung eigentlich nur im schambereich noch etwas davon sehen sollte.
schnitt von beckenrand zu beckenrand.
eine solche op kostet zwischen 4-6 tsd. euro, je nachdem, ich kanns dir in meinem fall wirklich nicht genau sagen, da ich die ksoten nicht tragen muss. sollte ich es aber erfahren, ich werde sichd en arzt danach fragen werde ich es euch mitteilen.
wegen dem tattoo, weg machen geht leider nicht, es wird aber etwas länger, aber sollte noch vernünftig aussehen, ansonsten werde ich das irgendwann lasern lassen.
ob die op heftig ist, weiss ich nicht, ich mag mir auch keine gedanken darüber machen, hoffe nur, das die 2-3 Std. schnell vergehen und ich einfach schnell dann aufwache, um mein kind wieder zu sehen. im moment spielt soviel angst mit, das ich nicht mehr aufwache etc, aber ich denke, das ist normal....
so, noch 4 tage *zitter*
glg, nicole

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Hallo Nicole!
Schön, dass bei Euch alles so gut lief.
Für Deine OP wünsche ich alles Gute und ein gutes Ergebnis. Meine Schwägerin hat das vor ein paar Jahren auch machen lassen, es ist alles gut verlaufen.
LG Claudia

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

Hallo Nicole,
gratuliere zu der enormen Gewichtsabnahme! Super-huebsch siehst Du aus!
Was ich fragen wollte-wie ist das mit der Nabelhernienkorrektur? Wie gross muss denn die Hernie sein, bis sie das operieren?
Ich druecke die Daumen, dass Du die OP gut hinter Dich bringst und Dich rasch wieder erholst.
LG, Susa (aus Juli/Aug 03 Forum, die hier gern liest)

Re: Wir haben den ersten Kiga Tag hinter uns!

hallo susa, leider kann ich dir dazu nichts sagen, wie gross die hernie sein muss.
morgen gehts los... ins kh, bibber...
liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen