Suchen Menü

Wir haben das Christkind gesucht....

Hallo,
Alina hat im Kiga ein kleines Geschenk bekommen, was sie erst an Weihnachten öffnen sollen. Unsere anderen Geschenke (für die Omas u. Opas etc.) haben wir auf die Fensterbank gelegt und nachts hat das Christkind sie alle abgeholt. Alina hat aber total geweint, dass ihr Geschenk nicht abgeholt werden darf. Also haben wir es auf den anderen Schrank gelegt, weil das Christkind sicher nicht auf den Schrank schaut u. es dann sicher liegen läßt *g*. Also waren am nächsten Morgen die Omas/Opas Geschenke weg, ihres lag aber noch auf dem Schrank. Sie kam völlig entsetzt ins Schlafzimmer weil alles weg war, das Christkind ihrs aber vergessen hätte. Also haben wir es mittags auf die Fensterbank gelegt u. mein Mann u. die Kids sind weil vor zum Auto, ich zurück gehechtet u. das "Christkind gespielt". Als wir heim kamen (wir haben überhaupt nicht mehr über das Paket auf der Fensterbank geredet u. ich habs schon fast vergessen), ist sie sofort zum Fenster gelaufen und hat gerufen "Maaaammmaaaa oh nein Christkind holt mein Geschenk ab". Dann mussten wir rausgucken und ewig das Christkind suchen - aber wir haben es leider nicht mehr gesehen. Hab ihr erzählt, es wäre durch das geöffnete Fenster gekommen - das hat sie dann gestern jedem erzählt. Ach es ist schon schön wenn die kleinen noch spaß an sowas haben!!!
In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

hihi wie süss :-)) GGLG

Wir haben das Christkind gesucht....

Hi,

wie süüüüüüß!Ja,noch können wir sowas erzählen!Und ich finds so schön,das hat was spannendes!Die Zeit wo sie dran glauben wird viel zu schnell vergehen!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen