Suchen Menü

Wir haben auch mal endlich Glück!

Mädels, endlich mal Gutes von uns:
wir haben noch auf die Schnelle einen Urlaub an der Nordsee gebucht .Montag gehts los! Mein Mann muss zwar bis dahin noch ein paar Mal länger arbeiten, weil er gedacht hat, ich finde nichts mehr und bis zur Betriebspause muss er fertig sein. Aber da muss er mal durch. Er hatte eigentlich vor, unseren Jahresurlaub einfach durchzuarbeiten, da musste ich doch etwas dagegen tun!!!
Nachdem wir die Urlaube Ostern und im Herbst absagen mussten, weil ich krank war, schicke ich stündlich eine kleines oder größeres Stoßgebet los, dass wir bloß alle gesund bleiben.
Da ich momentan Ferien habe, bin ich SchwieMu auch los und kann mich voll und ganz auf mein kleines Familienunternehmen konzentrieren. Nachher geht´s zur U7a... Mal sehen, ob meine kleine Rüttelplatte sich untersuchen lässt. Ich hab schon eine Belohnung ausgesetzt!!!
Damit es mir besser geht und ich auch mal hier raus komme, mache ich jetzt Nordic Talking (Walking mit meiner Freundin) und das 3 bis 4 mal die Woche. Das tut mir und meinem Rücken wahnsinnig gut. Gestern sind wir dabei putschnass geworden.
Ihr seht, manchmal folgt nach langem Regen auch wieder Sonnenschein!
Aber jetzt muss ich mich um die Geburtstagsvorbereitungen für Sohnemann kümmern, der schläft nämlich gerade und lädt seine Akkus auf, um nachher beim KiA richtig aufzudrehen.
Bis bald! Sylvia mit Hannes (fast 3)
Bisherige Antworten

Wir haben auch mal endlich Glück!

hallo sylvia,
das klingt doch super!!! da freu ich mich mit euch und drücke ganz ganz fest die daumen, daß ihr alle gesund bleibt und ein paar tolle tage an der nordsee verleben könnt!
alles liebe,
sunny

Wir haben auch mal endlich Glück!

Hallo Sylvia,
na das hört sich doch gut an. Der Uralub wird euch bestimmt gut tun. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen 3.Geburtstag und berichte mal von der U Untersuchung.
LG
Alexandra

Wir haben auch mal endlich Glück!

Hallo Sylvia,

schön das freut mich für Euch! Und wo genau geht es hin?

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen