Suchen Menü

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Huhu,

eeeeendlich hab ich sie. Der Fotograf war ja am 12. Mai schon da und bis wir in Urlaub gefahren sind waren die Bilder aber noch nicht fertig.

Heute hab ich sie endlich bekommen ;-)

Leider konnte ich sie nur abfotografieren, aber man erkennt gut, wer drauf ist *gg*

Diesmal waren sogar Paßbildaufkleber drin, für die Freundschaftsbücher, die gerade im Kindergarten durchgereicht werden ;-) Alena hat ihr erstes ja schon voll und beginnt jetzt das zweite ;-)

GGLG

Olli, die sich ganz dolle über das Geschwisterfoto freut, denn es ist gar nicht so einfach 3 Wirbelwinde so auf ein Foto zu bekommen %)

Bisherige Antworten

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

huhu
die fotos sind richtig süß :-) deine große sieht schon so "alt" aus,irgendwie älter ggg
und deine zwei kleinen sind echt ein arsch und ein eimer gggg
ich bin mal gespannt wann unsere bilder im kiga gemacht werden und ob der krümel schon da ist.sieht bestimmt auch merkwürdig aus,nen 13 jähriger,ne (dann) 6 jährige und eine zwergle
liebe grüße petra das kartoffelsalatmonster.....am liebsten morgens um 9 uhr :-!

@toyota

Huhu!

Oh dann haste ja fast alle 6Jahre den Storch bestellt ;-)

Und wie geht es dir jetzt so? Sind die Blutungen endlich weg? Und wie ist das denn mit den Windpocken und der SS? Hab gelesen Jean hat sie bekommen trotz Impfung =-O

LG Petti

@toyota

huhu
ja,jean hatte eine impfung.mein doc hatte uns schon gesagt,das eine nicht mehr üblich ist,weil die kinder dann trotzdem windpocken bekommen können.wir wollten dann ein zweites mal,aber jean war immer krank und immer wieder verschoben.jetzt am 21.7 haben wir termin gehabt zur zweiten impfung ggg die können wir uns wohl sparen ;-) aber wenigstens hatte sie es dadurch nur leicht.....14 pocken ist nichts.mirco hatte über 400,die musste ich jeden tag zählen hihi und jean scheint es auch null zu belastet.seit heute ist sie auch etwas erkältet und so langsam gehen ihr die 4 wände auf den keks ;-)
die blutungen sind weg,solange ich NICHTS mache.also spazieren und so geht ,aber eben nichts heben oder zb staubsaugen und co
ich hatte als kind windpocken und somit ist keine gefahr.ich könnte jetzt gürtelrose bekommen,aber die wäre nur für mich lästig,schadet dem baby aber nicht.da ich die aber bei mirco auch nicht bekommen habe,hoffe ich einfach mal,das ich es jetzt auch nicht bekomme.
seit samstag hab ich noch eine heftige erkältung mit allem drum und dran,das reicht mir ;-)
meine haushaltshilfe war donnerstag da,freitag konnte sie nicht,hatte deswegen donnerstag länger gemacht und seit heute ist sie krank grummel alles ätzend
ja,mirco war 7,5 jahre als jean kam und jean wird 6 jahre sein oder kurz darauf werden wenn das baby kommt.......hätte ich mir soooo auch nie erträumt/gedacht ggg ich wollte mein erstes mit 24 und mein zweites mit 26 und nach 30 auf keinen fall mehr ein kind *lach* ich hab mircos papa mit 17 kennengelernt und dann kam mirco mit 19 und ich dachte ,ok,dann bekommst du dein zweites eben mit 22/23...tja,dann kam die trennung ......mit 25 hab ich dann männe kennengelernt und mit 27 jean bekommen.mit 30 war klar das ich kein baby mehr bekomme und mit 32 hab ich mit meinem kinderwunsch abgeschlossen und mir den ganzen winter über ausgemalt was ich alleine so machen will,also mal ohne mann und kind.wellnesswoche war schon gebucht ggg ....und mit 32 bin ich schwanger geworden ;-) und durch die blutungen war dann auch nichts mit wellness *seufz* und das kann ich dann auch erstmal wieder für ca 5 jahre vergessen :-[
liebe grüße petra

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Huhu Petra,

wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg?

Hihi, sieht dann bestimmt lustig aus, wenn deine Kids wie die Orgelpfeifen nebeneinandersitzen für's Geschwisterfoto ;-)

Ja, ist schon erstaunlich, wie ähnlich sich Tim und Mara sehen ;-) Da hat sich Martin bei beiden durchgesetzt. Mara bekommt jetzt glaub dunkle Haare, wie Papa (was man halt schon so sehen kann :-D ) und Tim ist blond, wie ich als Kind (jetzt im Urlaub richtig hellblond geworden :IN LOVE: )

GGLG

Olli, die jetzt auch gern nen Kartoffelsalat essen würde *lach* (bin aber 1000%ig nicht schwanger)

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Huhu!

Wow Alena sieht ja auch schon echt schon aus wie ein Schulkind. Tja so langsam endet die Kleinkindphase wirklich :-)

Und das du es geschafft hast alle drei auf ein Foto zu bannen-meinen Respekt dazu ;-) Ich schaffe es nicht mal mit zweien :-D

LG Petti die findet das deine Kleenen sich echt ähnlich sehn, aber liegt evtl.auch an der Frisur :-P

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Huhu Petti,

ja, jetzt auf den KiGa - Fotos ist mir das auch aufgefallen, dass Alena schon so "alt" aussieht. Sie würde echt als Shulanfänger durchgehen ;-)

Dass die 3 so schön da sitzen, da war ich selbst richtig erstaunt, dass da geklappt hat. Tim ist ja eigentlich ein totaler Wirbelwind, der würde nicht mal beim Essen sitzen bleiben, wenn wir in nicht "anbinden" würden, und er ißt sehr gerne ;-) Und Mara konnte zu dieser Zeit noch nicht allein frei sitzen, dass sie nicht zur Seite weggekippt ist, wundert mich :-D

Hihi, Tim und Mara sehen sich wirklich sehr ähnlich, die 2 kommen total nach Papa. Uuuuuud Tim hat schon fast volles Haar (was man bei uns halt als volles Haar bezeichnet, bei nem Kleinkind *gröhl*), das ist nur blond und man sieht es auf dem Foto nicht so :-D

GGLG

Olli

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Hallo Olli,

ich nochmal ;-) , schöne Bilder, vorallem beim Geschwisterbild, dass alle Kinder gleichzeitig in die Kamera schauen, RESPEKT! Bei uns im Kindergarten sind die Photos nicht so toll, beim letzten Termin war Elena ja auch krank (der Termin war in November 2009) und bisher wurde auch leider nichts neues organisiert. Weihnachten steht ja wieder fast vor der Türe, mal schauen, ob da was bewegt wird bei uns.

Ganz lieben Gruss

Suzi

Wir haben auch endlich unsere KiGa-Fotos - wer gucken mag

Hallo Olli,

das sind wirklich schöne Fotos und für solche Geschwisterfotos hat der Fotograf bestimmt 'nen extra Lehrgang mitgemacht ;-) .

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen