Suchen Menü

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Hallo!
Am Sonntag fing Jakob an, heute ist der erste Tag wo bislang alles drinn geblieben ist.
Und heute abend hat dann Klein-Ferdinand angefangen..innerhalb von 2 Stunden hat er sich 5xübergeben..die arme Fratz!
Nun schläft er und ich hoffe wir haben eine halbwegs ruhige Nacht, zumal ich mit beiden alleine zuhause bin!
LG von der mal wieder verschnupften Elke
Bisherige Antworten

auch hier gute Besserung!

Danke, Ferdinand hat es nötig *örgs*

Gute Besserung an euch :-)! LG->

Gute Besserung an euch :-)! LG->

Auch Dir danke!
Hast Du mal Gelegenheit gehabt mit deinem Mann über Eure Erziehungstile zu sprechen *neugierig bin*
Habe Deinen Thread gelesen, wußte jedoch nicht drauf zu schreiben. Könnte jedoch nicht einfach den Spieß so umdrehen wie von einigen vorgeschlagen.
LG Elke

s.o. 2 Minuten nach dir ;-)! LG->

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Ohje ELKE- dann hat du ja nun den Mist am Hals....aber glaub mir- dann hast du das schlimmste schon hinter dir! Meine Kinder waren nach 24 Std. wieder fit! ( als ob ein Schalter umgelegt wurde....) Mich hat es verschont---ich wünsche dir, das es bei dir genauso problemlos vorrüber geht- wie hier!Ganz viel Gesundheit schick ich zu euch rüber!!! Wünsche dir eine ruhige Nacht!!!
VLG Nicole

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Dein Wort in Gottes Ohr!
Die Nacht war relativ ruhig, musste nur einmal Kind neu anziehen und Bett frisch beziehen. Aber F. hängt heute total in den Seilen, mein Mann meint einmal hätte er noch gespuckt :-(
Jakob war damit 48 Std. beschäftigt...
Danke aber für die lieben Wünsche!
LG Elke

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Huhu Elke!
Ich hoffe, es geht euch so laaaangsam wieder besser! Wir sind bisher toitoitoi verschont geblieben, aber unsere Nachbarn hats dicke erwischt....erst Erkältung, dann MD, dann wieder erkältung mit Fieber....
Wünsche euch schnelle gute Besserung!
LG Bärbel
PS. Meld mich noch, wenn ich mal zwei Minuten Ruhe hab....

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Huhu!
Jakob hat heute morgen wohl nochmal gespuckt und nun etwas Durchfall, plagt sich ja schon seit Sonntagabend damit rum..
Ferdinand ist schon fast wieder der Alte, leidet jedoch noch an Durchfall.
Eigentlich sollte heute beide bei den Großelern schlafen damit wir unser Weihnachtseinkäufe erledigen können, aber der Opa ist nun auch schwer erkältet.....
Drücke Euch die Daumen, dass es an Euch vorrüber geht!!
LG Elke

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Huhu Elke :-)
geht es Euch denn wieder besser??????
Mir scheint, diese MDV-Welle wird jedes Jahr größer. NOch - und ich betone noch!- sind wir davon verschont worden. Dabei ist in unserem Umfeld schon einiges damit ausgefallen.
Miriams Lehrerin lag 10 Tage damit flach und in Rebekka´s Gruppe waren 3 Erzieherinnen gleichzeitig krank. Die waren nur froh, dass gleichzeitig auch ganz viele Kinder krank waren. Nur wir drei haben tapfer unsere Frau gestanden. Hier im Büro ist der November ja mega Streß (PersVersammlung etc.) und so langsam geht es in den Wahlkampf. Nächstes Jahr Mai/Juni sind Wahlen angesagt - ich hasse das !!! :-(
Ich hoffe, wir sehen uns mal bald wieder und ich wünsche Dir und Deinen Männern eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit. Es wird für Euch ja die erste Weihnacht ohne die Oma sein und von daher eher ein nachdenkliches Fest. Ich hoffe, Ihr könnt gut damit umgehen!!!!!!
Ganz liebe Wünsche kommen von
Britta
mit Miriam und Rebekka

Wir haben auch den M-D-Virus :-(((

Huhu Britta! *freu*
Schön von Dir wieder zu hören ;-)) Habe Dich schon vermisst und schon mind. 3000x überlegt Dich an zu rufen!
Das Magenproblem haben wir im Griff, aber F. hat wohl noch heftigen Durchfall ist aber quitschfidel!
Zum Glück *toi,toi,toi*, *aufHolzklopf* habe weder ich noch Markus es bekommen.
J. hustet aber wieder so heftig, dass ers ich heute abend mal wieder sich und sein bett vollgekotzt hat (natürlich war mein Mann arbeiten, natürlich hat J. beim abduschen so ein lautes Theater gemacht, das F. wach wurde und laut mitweinte......)
Frag mich nicht wie mein Mann mit seiner Trauer umgeht, es ist kein wirkliches Thema zwischen uns :-(
Nächste Woche hätte sie auch Geburtstag gehabt....
Hoffe wir hören bald wieder mehr von einander!
GLG Elke

Mensch, hoffentlich geht es euch schon wieder gut!!!! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen