Suchen Menü

Wir haben SYLT gebucht*freufreufreu*

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;O)))
Wir haben doch tatsächlich eine HALBWEGS erschwingliche ferienwohnung gefunden und gleich gebucht*bevor sie uns dann doch noch Jemand wegschnappt*
Wir fahren am 17.5.für 12Tage.
Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo!Nun habe ich wieder Sylt auf das ich mich so richtig freuen kann.Das hilft mir hier alles ,und vor allem den Winter,zu überstehen
Das musste ich nur mal loswerden,weil ich gar net weiss wohin mit meiner Freude;O))
LG Tanja und Kids,die heute auch vor Freude gehüpft sind;O)
Bisherige Antworten

*lach*, ich sehe dich gerade förmlich durchs....

.....Wohnzimmer tanzen.
Ich gönne es euch.
Mein Mann hat ja seit Mitte September wieder Arbeit,
wenn die Probezeit rum ist werden wir auch Urlaub buchen.
Wird Zeit mal wieder hier raus zu kommen.
LG Ute

*lach*, ich sehe dich gerade förmlich durchs....

naja,ganz so schlimm is dann auch net;O)))
Aber es tut gut......die Vorfreude....ich liebe Sylt,is einfach meine Inel.
Und sie hat mir letztes Jahr so gut geholfen...
LG Tanja

Wir haben SYLT gebucht*freufreufreu*

Hallo Tanja,
Vorfreude ist doch bekanntlich die Beste Freude :-))). Ist bei mir auch so, wenn Urlaub gebucht wurde ist man gleich vieeeeeel entspannter und freut sich jeden Tag drauf. Kommt einem ja bis zum Urlaub dann immer ewig lang vor und wenn es dann soweit ist, dann gehts leider immer viel zu schnell vorbei....
Aber ihr habt euren ja zum Glück noch vor euch...freue mich mit euch, dass ihr so ein günstiges Angebot bekommen habt. Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub.
LG Susanne

Wir haben SYLT gebucht*freufreufreu*

Hallo Tanja,
ich kann Dich sehr gut verstehen! Wenn wir Urlaub gebucht haben freu ich mich auch immer total! Auf Sylt war ich noch nicht, aber auf Föhr und Amrum, da hat es mir auch sehr gefallen. Wirst sehen, die Zeit geht so schnell rum und schwuppdiwupp seit Ihr schon auf Sylt :-)
VLG Andrea
P.S. War übrigens vor kurzem mal wieder im Brückencenter, ich fahr doch immer wieder gerne nach AN. Bei uns gibts jetzt auch seit September so ein Einkaufscenter, die Arcaden, schon davon gehört? Schau doch mal vorbei ;-)

Na Du bist mir ja Eine....................

wieso meldest Du Dich denn nicht wenn Du nach AN kommst...............???
Von wo bistn überhaaupt???
Lass uns doch mal treffen....
LG Tanja

Na Du bist mir ja Eine....................

Wir wollten uns doch schonmal treffen, mit Tokay glaube ich, schon vergessen ;-) Ich bin aus ER, mein Nick war vorher "sommertau". Vielleicht klappts ja wirklich mal mit einem Treffen.
LG Andrea

Na Du bist mir ja Eine....................

Na dann sag doch einfach Bescheid wenn Du das nächste Mal nach AN kommst.
Du darfst auch sehr gerne mal bei uns vorbeikommen wenn Du magst....
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen