Suchen Menü

Wir haben Familienzuwachs...

...auf vier Pfoten

Darf ich vorstellen

Imra, Miniature Australian Sheperd, 9 Wochen alt gehört seit gestern zu unserer Familie.

Jan ist stolz wie König, dass er mit mir zusammen mit ihr Gassi gehen darf (Da mach ich morgen mal Fotos von)

LG

Verena

Bisherige Antworten

Wir haben Familienzuwachs...

Hey, Verena!
Glückwunsch zum Traumhund! Und viel Spaß in der Welpenschule! Und beim nächtlichen Gassi-gehen, beim "zerkaute-Gegenstände-entsorgen" und beim "ach-ist-der-süüüß-Ertragen!"
Hoffe, der Zauber hält lange an.
Unseren Kindern ist unser Hund eigentlich ziemlich egal, außer sie können sich mit ihr brüsten. Sie nervt, weil wir sie bei vielen Aktivitäten nicht mitnehmen können und sie ständig fremdparken müssen. Auch in den Urlaub kommt unsere nicht mit - es ist eher der Hund meines Mannes, ich könnte PRIMA ohne...
Ihr habt Euch da jedenfalls etwas extrem arbeitsintensives ins Haus geholt - enorme Beschäftigung ist angesagt!
Viel Spaß - holt Euch das Buch "Lassie, Rex und Co", das macht riesig Spaß und man lernt auch als hundeerfahrener Mensch eine Menge!
Liebe Grüße, Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen