Suchen Menü

Wir gehen zum Babybauch-Foto-Shooting :-)))

Undzwar am 24.09. Meine Güte, ich freu mich so irre da drauf!!!
Über ein Forum hab ich eine freiberufliche Fotografin kennengelernt, die schwangere Frauen suchte, die sich ablichten lassen wollen. Sie möchte die Fotos als Referenzarbeiten für ihre HP machen. Dafür brauchen wir nichts zahlen und bekommen sogar noch eine CD mit den Bildern.
Wir werden als Familie auftauchen und evtl. sogar 1x im Monat bis zum Ende der SS bei ihr sein :-))))
Und wenn alles passt, werden wir uns gegenseitig verlinken auf unseren Pages, die beide noch nicht fertig sind *lach*
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen zum Babybauch-Foto-Shooting :-)))

Schön, das ist ja super!!! 4 Tage vor meinem Geb., hoffentlich kann ich mir das merken.... ;-)
Viel Spaß beim Knipsen und ggglG,
Carola *:o)

Re: Wir gehen zum Babybauch-Foto-Shooting :-)))

Hallo Tanja, na das hört sich ja super an! Stellst du dann auch Fotos in dein Profil (für uns Neugierige) *g* ?
GLG Doro

Re: Wir gehen zum Babybauch-Foto-Shooting :-)))

Wie schön, Tanja...
Das ist doch klasse. Da hast du dann einen schönen Bauch, noch nicht zuuu riesig. Bei Léon hatte ich Fotos machen lassen, von einer Freundin, aber da war mein Bauch schon fast furchterregend :-)). Waren aber nette Bilder. Von den anderen beiden Schwangerschaften habe ich nichts....
Toll, ich hoffe wir kriegen was zu sehen, oder?
LG Nicole

Re: Wir gehen zum Babybauch-Foto-Shooting :-)))

Hallo Tanja,
das klingt ja super! Und ich darf doch ganz stark hoffen, daß wir einige Bilder dann auch mal zu sehen bekommen, oder???? ;-)
Wie läufts mit Deiner Mama?
gglG, Nadja

Klar gibts dann Fotos ;-)))

Hi Nadja.
Ich bin völlig erledigt! War nun 8 Stunden unterwegs, und eigentlich sollte ich ja liegen so oft es geht. Naja, ist ja immerhin meine Mutter :-))
Es lief anders wie ichs mir ausgemalt habe. Lag mir gestern sehr schwer auf dem Magen!
Sie sah echt schlecht aus. Der ganze Körper voll mit Quaddeln, weil sie auf das Penicillin allergisch reagierte, hatte immernoch Fieber und ist heute morgen 2x auf Toilette zusammengebrochen und hing am Tropf als ich kam.
Ich half ihr beim Waschen, Zähneputzen, umziehen usw... Sie war wirklich sehr froh, daß ich da war und auch lange blieb. So genau wußte sie die Diagnose nicht mehr. Sie wurde jedenfalls am Miniskus operiert und bekam schon heute nachmittag Physiotherapie, wobei sie sich total verkrampfte. Sie schrie immer sie hat Schmerzen, dabei hatte sie keine, sie hat nur darauf gewartet. Dauerte ganz schön, bis sie sich im Kopf freimachen konnte. Und siehe da, tatsächlich keine Schmerzen ;-)
Da frag ich mich was erst los ist, wenn sie mal etwas ernstes hat, was ich nicht hoffe!!!
Leider habe ich keinen Arzt angetroffen, aber mitbekommen, daß es in diesem KH keinen Psychologen gibt, somit hätte es auch keinen Sinn gemacht. Wenn dann hätte er sie praktisch überfallen müssen. Wenn ihr behandelnder Doc sagen würde, daß sie Hilfe braucht, würd sie ihm den Vogel zeigen. Naja, ein Versuch wars wert.
So, ich bleib jetzt brav auf dem Sofa liegen und vermutlich gleich einschlafen ;-)
GLG Tanja
PS: Sorry, daß es so lang geworden ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen