Suchen Menü

Wir gehen nachher in den Zirkus *gespanntbin*

Huhu,

wir haben uns Karten für den Zirkus Barum geholt und gehen nachher in die Vorstellung. Die Kinder freuen sich schon so drauf. Ich selbst bin jetzt nicht sooo der Fan davon, aber alle Jahre mal (naja, das letzte mal war ich noch in der Grundschule - das muss der Zirkus Krone gewesen sein) geht das schon. Bin gespannt, wie die Iffi aus der Lindenstraße in Natura aussieht. *lach*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß und schöne Grüße an Iffi;-). LG

*hihi* mach ich doch gerne ;-))) LG

Und war die "Iffi" da oder war sie grad beim Dreh? ;-))))) o.T.

Sie war dabei und voll im Einsatz ;-)))))

Hallo Jacqui,

sie hat moderiert, eine Dressur mit den Shetland Ponys gezeigt und gesungen. Ich fand das witzig, sie live zu erleben.

LG vom sonnenblümle, total begeistert vom Zirkus

Bei uns "vor den STadtmauern" gastiert auch gerade wieder einer...

Huhu!

Jedes mal schauen die Kinder sehnsüchtig auf die Plakate. Leider können Celina und ich nicht, weil wir wirklichen "Heu"-Schnupfen haben. Ich bin mal mit Celina und einer Bekannten mit gleichaltrigem Jungen (als Silvana noch nicht geboren war) in den Zirkus gegangen und mußte noch bevor die Vorstellung anfing wieder rausgehen, weil die die Manege mit Heu ausgelegt hatten, worauf ich total allergisch reagiert habe, dauernd husten mußte, kaum noch Luft kriegte und Augen und Nase zu jucken anfingen. Jetzt hat Celina ja selber ne Heu-Allergie und versteht auch, daß es einfach nicht geht.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen