Suchen Menü

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

Huhu Mädels,
naja, ist vielleicht etwas übertrieben gesagt in der Überschrift, aber bei uns im KiGa ist heute der Fotograf und macht Fotos von den "Großen" und um 13.00 Uhr dürfen wir nochmal mit Finja hin - bin ja mal gespannt, wie sich die Kids anstellen und ob Finja mitspielt *wuah*
Sobald ich sie nämlich zur Zeit irgendwo absetze und mich auch nur annähern aus Ihrer Blickweite entferne geht das Gebrülle los -
aber wir wollen doch ein paar nette Bilder für die liebe Verwandtschaft zu Weihnachten...
Bin echt gespannt, wie das abläuft - LG Katja
Bisherige Antworten

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

huhu,
das haben wir schon hinter uns *g* jean hat mindestens hundertmal "cheeeease" gerufen *g* und man sieht das seeehr deutlich auf den bildern *lach*
ist auch ne überraschung für den papa zu weihnachten.
na,dann drück ich mal die daumen ,das ihr ein bilder ohne tränchen bekommt!!!
liee grüße petra

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

Huhu !
Dir wollte ich eh noch schreiben, ähem, wie geht das denn jetzt? So eine Art "PM"? Gibts das noch? *wunder*
Ja, wir sind wieder da - und es hat tatsächlich funktioniert *grins*
Wobei sie auf dem Bild wo alle 3 drauf sind sehr ernst, wirklich sehr ernst geschaut hat *lach* und dann meinte der Fotograf, ich solle mich beim Einzelbild an ihre Seite stellen - ich wollte mich eigentlich hinter ihn stellen, weil sie mir immer nachgeschaut hat und was wäre denn das für ein Bild geworden?! Aber er meinte nur, das hätte einen Grund (den er mir bis dato nicht gesagt hat) und was war natürlich? Sie hat die ganze Zeit zur mir geschaut, bis der Fotograf aufgegeben hat ständig "guckuck, hier, schnips, piep" zu rufen und ich mich doch hinter ihn stellen durfte *breitgrins*
Ja, jetzt müssen wir ein paar Wochen warten und dann - bin ja schon gespannt :0)
LG Katja

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

huhu,
also die ganzen sachen,wie profil,pn,bilder,unsere alten beiträge und so,sollen alle noch kommen.aber erst wenn sie mit allen foren umgezogen sind und das kann bis ende november dauern.aber es soll kommen ;-) derzeit kann man wohl noch im alten forum pns versenden.
liebe grüße petra

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

Huhu!
Oooh schön, zeigst Du sie dann wenn sie fertig sind? ;)
Ja, zum Fotografen wollen wir auch bald nochmal. Ich hätte hier sooo gerne Miri's damalige Pixyfotos aufgehängt, aber meinst Du ich finde sie irgendwo??? :C
Sie müssen noch in irgendeinem Umzugskarton vergraben sein *ätz*
Fotos sind was wunderbares, und wenn sie noch professionell gemacht werden, erst Recht. Ich wünsch euch viel Spaß und drücke sehr die Daumen dass Finja mitmacht, wäre sehr schade wenn nicht *daumenquetsch*!!
GLG & Knutschaaas,
Nina

Wir gehen jetzt zum Fotografen :0)

Huhu Süsse,
klar zeig ich sie dir, schade ist nur, dass die immer so komisch mattiert sind und (klar man soll sie ja nicht selber nachmachen, sondern beim Fotografen nachbestellen) dann so komisch schimmern, wenn man sie hochlädt - aber, sobald sie da sind, zeige ich sie dir, dauert ja immer ein paar Wochen...
Es hat tatsächlich funktioniert *grins* -
Wobei Finja auf dem Bild wo alle 3 drauf sind sehr ernst, wirklich sehr ernst geschaut hat *lach* und dann meinte der Fotograf, ich solle mich beim Einzelbild an ihre Seite stellen - ich wollte mich eigentlich hinter ihn stellen, weil sie mir immer nachgeschaut hat und was wäre denn das für ein Bild geworden?! Aber er meinte nur, das hätte einen Grund (den er mir bis dato nicht gesagt hat) und was war natürlich? Sie hat die ganze Zeit zur mir geschaut, bis der Fotograf aufgegeben hat ständig "guckuck, hier, schnips, piep" zu rufen und ich mich doch hinter ihn stellen durfte *breitgrins*
Dann hat Julian (aus Ice Age :0) "guckuck, wo ist das Baby - da ist es ja" gemacht und sie hat sich sogar ein Lächeln entlocken lassen :0)
Bin schon gespannt!
Ja, ich hab mal mit Julian und Leni (da war sie 6 Monate) Bilder bei einer Fotografin machen lassen - das sind so tolle Fotos!
Sie hat es damals recht günstig gemacht, weil sie das nur privat daheim gemacht hat (elternzeit mit drillingen) leider ist sie jetzt weit weg gezogen, so das es für Finja leider flach fällt - die Fahrerei ist einfach zu viel...
Wie gehts Euch? Alles o.k.? Wie macht sich Lenny?
Knutschas, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen