Suchen Menü

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Und das werden ganz tolle Stunden dort [:-}
Mal von den vielen alten Traktoren abgesehen,über die wir uns manches Mal schon kapputtgelacht haben :-D ,dort isses wirklich seeeeeeeeehr schön.
Ein Arbeitskollege meines Mannes organisiert das mit,und so sind wir da vor 4jahren hingekommen und es gehört quasi zu unserem Pflichtprogramm Ende August.
Für die Kids is total viel geboten,von riesem Sandberg zum Spielen,über Hüpfburg bis zum Zauberer und Schminken.
Die Erwachsenen können sich lauschig auf einer Obstwiese zusammensetzen und die Köstlichkeiten schmackofatzen die dort kredenzt werden.
Und jedes Mal wenn eine Gruppe Bulldogs kommt*jaaaaaaaaaaa die meisten kommen wirklich in Gruppen!!!*haben wir eine Menge Spass,weil die sich alle solche Mühe geben mit ihren alten Geräten.
Und manche ziehen dann auch noch nen Bauwagen zum Üernachten hinter sich her,obwohl sie den Weg eigentlich grade noch alleine dorthin und wieder zurück schaffen :-D
Liebe Grüsse Tanja,deren Kids schon den ganzen Tag sehnsüchtigst warten
Bisherige Antworten

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Hi Tanja, das hört sich gut an.

Ich sitze hier mit Fieberkind zu Hause und hoffe das es nicht die Schweinegrippe ist. Selina`s Erzieherin war 2 Wochen in Quarantäne weil ihr Sohn das aus Lloret eingeschleppt hatte.

Wir wollen doch nächste Woche in die Türkei *jammer*

Naja, euch viel Spaß heute Nachmittag, LG Ute

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Au weia!

Ich drück die Daumen, dass es nur was ganz banales ist.

Sag Selina, das macht man anders herum: die Schweinegrippe bringt man aus dem Urlaub mit ;-) .

Nee, im Ernst, hoffentlich ist es nicht wirklich die Schweinegrippe *daumendrück*. Das wär ja wirklich blöd, so kurz vorm Urlaub....

GLG von Betsy

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Hallo Betsy,

du bist doch vom Fach, schau dir mal das Bild an was ich von Selina gemacht habe. Ist das vielleicht doch Schweinegrippe?

hihi, übler Scherz, wir waren gerade vorsichtshalber im Krankenhaus, es ist nur ein normaler Virusinfekt.

Aber es geht ihr echt bescheiden.

LG, Ute

Wünche gut Besserung!

Hallo Ute,

ich wünsche euch gute Besserung! Das Bild ist aber wirklich ulkig...

Carlos hat auch den ersten Kiga-Infekt nach Haue gebracht und bei meiner Freundin in der Familie geht die Gürtelrose um. Zum Glück hatte ich in letzter Zeit keinen direkte Kontakt zu ihr. Nicht falsch verstehen...

Liebe Grüße Stefi

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Mensch, ich bin im ersten Moment echt erschrocken =-O :-D .!!

Wenn man da nur so flüchtig drüberschaut.....

Na Gott sei Dank! Dann könnt ihr ja doch ab in die Türkei. Da ist die Gefahr der Schweinegrippe ja mangels Schweinen eher gering ;-) .

Nicht das Selina doch noch mutiert...

GLG von Betsy

Wir gehen jetzt zum Bulldogtreffen!!!!

Na dann viel Spaß!

Das klingt schön, das würde uns auch gefallen (mir vor allem der Teil mit dem lauschigen Zusammensetzen auf der Obstwiese und Köstlichkeiten schmackofatzen ;-) ).

Wir werden um 19 Uhr zum örtlichen E-Center gehen; da ist heute Riesenparty. Irgendwie wurde der zum Besten E-Center Nordbayerns gewählt und das feiern die eben so richtig. Da gibt es auch für die Kids schon seit 10 Uhr früh vom Zauberer über die Hüpfburg alles, was das Herz begehrt.

Ab 20 Uhr spielen dann die Party-Teufel :DEVIL: . Ist ne recht gute Coverband hier aus der Gegend. Außerdem gibt es ne Cocktailbar :DRINK: (da werd ich dann ein paar Mal drin verschwinden) und Essen zu familienfreundlichen Preisen an der Edeka-Fress-Meile (na,ich bin gespannt!).

Silas schläft gerade ne Runde vor; der will ja auch dabei sein bis zum Schluß und ordentlich mitfeiern.

ebenfalls partylaunige Grüße von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen