Suchen Menü

Wir gehen heute zum Zirkus Krone!

Und ich bin schon fast aufgeregter als Silas! Der riesige Zirkus gastiert seit dem Wochenende in der Nachbarstadt und wir haben für heute Nachmittag Karten bekommen (Loge, die besten Plätze direkt vor der Manege damit Silas auch richtig gut sehen kann). War zwar nicht gerade ein Schnäppchen mit 30 Euro pro Karte, aber wenn ich denke, dass ich in 35 Jahren noch nie in einem großen Zirkus war (immer nur diese Familien-Pups-Zirkus), dann ist es uns das schon mal wert. Wer weiß, ob wir jemals wieder dazu kommen.

Wir sind am Freitag dorthin gefahren um die Karten zu holen, das Zelt war schon aufgebaut (da gehen 5000 Leute rein) und es standen dort 300 Wohnwägen, Gerätewägen usw. Die haben echt alles dabei: eigenen Waschsalon, Bäcker, Friseur....

In der Pause kann man sogar in ein eigenes Restaurant gehen und vor den Vorstellungen können die sich die Kinder von den Clowns schminken lassen und auf Ponys reiten.

Ein Programmheft haben wir auch mitgenommen und wir sind schon sehr gespannt auf Löwen, Tiger, Elefanten, Zebras, Pferde, Clowns, das Todesrad, Shaolin Kung-Fu-Truppe und die ganzen anderen Artisten.

Total SLP, aber ich bin wirklich aufgeregt wie ein kleines Kind und Silas spielt schon seit dem Wochenende Löwendompteur *gg*.

GLG und einen schönen Feiertag!

Betsy

Bisherige Antworten

Wir gehen heute zum Zirkus Krone!

Hallo Betsy,
na dann wünschen wir euch ganz viel Spass. Wird bestimmt toll werden. So ein großer Zirkus und er ist ja auch sehr bekannt, ist dann doch was anderes, als die kleinen. Also viel Spass und ein schönen Nachmittag.
LG Susanne

Wir gehen heute zum Zirkus Krone!

Hallo!
Erzähl doch mal wie es war wenn Du wieder da bist. Ich möchte mit Jaime auch mal in den Zirkus gehen, aber eben nicht in so ein Pups-Familien Zirkus, weil ich eigentlich voll der Zirkus Gegner bin...
Liebe Grüße Stefi

Wir gehen heute zum Zirkus Krone!

Huhu! Ja wenn die mal zu uns kommen gehen wir da sicher auch hin. Lukas spricht schon immer vom Zirkus (ihm gefällt das in dem Katalog von Playmobil). Da hab ich ihm versprochen wenn er da ist gehen wir auch hin mit Oma und Opa. Der Opa geht nämlich auch sehr gerne in den Zirkus. Aber nach Werdau kommen eben nur die Kleinen. Aber nach Zwickau wird der sicher auch mal kommen. Na dann wünsch ich euch ganz viel Spass und einen schönen Feiertag. Wir gehen dann mit Oma und Opa irgentwo Kaffee trinken und mal auf den Spielplatz. Klaudi

Wir gehen heute zum Zirkus Krone!

Hallo Betsy,
da kannst du dich auf was freuen!! Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester dort und es hat uns beiden suuuuper gut gefallen. Das ist ganz toll, echt. Wir saßen auch in der ersten Reihe - wenn schon, denn schon ;-)
Wünsch euch ganz viel Spaß und lass hören, wie es euch (besonders Silas natürlich) gefallen hat.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen