Suchen Menü

Wir gehen heute in den Zirkus Roncalli :-)))))))))

Huhu,

hab gerade in der Firma zwei Freikarten für die Nachmittagsvorstellung bekommen *freeeeeu* Josephine wird Augen machen!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wir gehen heute in den Zirkus Roncalli :-)))))))))

huhu,
jean war vor zwei wochen mit den großeltern im zirkus,scheint sie überhaupt nicht beeindruckt zu haben ggg sie sprach null dadrüber
vom indoor mit phinchen und maxim spricht sie heute noch ggg oma und opa sind leicht eingeschnapselt hihi
liebe grüße petra

Ooooh schööön - das würd mir auch gefallen :-)

Hallo,

ich darf aber heute mit Mann ohne Kinder bei Ikea einkaufen. *armerGeldbeutel* Brauchen noch Weihnachtsgeschenke bzw Kleinigkeiten. Evtl. noch was für die Kinderzimmer.

Wobei so ein Zirkusnachmittag mit den Kindern auch toll wäre.

LG vom sonnenblümle, die sich aber auch freut, mal ohne Kinder shoppen zu gehen. Ist doch entspannter dann ;-)

Mein Neid sei mit Euch....

Hallo Anja!

Ich war vor Jahren einmal mit Arbeitskollegen da und war wirklich TOTAAAAL beeindruckt! Roncalli ist ja nicht pupsnormaler Zirkus! Weißt Du eigentlich, was Du da für ein wertvolles Geschenk bekommen hast? Die Karten sind nämlich schweineteuer!

Ich wünsch Euch superviel Spaß!

GLG

Tina, die das Beeindruckendste damals fand, wie ein Mann sich selber in eine Riesenseifenblase "eingearbeitet" hatte!!!

Mein Neid sei mit Euch....

Huhu,

ja, das waren Karten im Wert von 26,- € das Stück!!!

Hab schon weiter oben gepostet, wie genial das war, Seifenblase hatten wir aber nicht, dafür einen Riesen Luftballon, wo der drin verschwunden ist ;-)

Was ich so toll finde, ist die ganze Atmosphäre, man kann es nicht beschreiben, diese Musik... "Da-da-dadadadadada-da-da-da-dadadadadadada...", das ganze stolze Auftreten der Artisten, ich finde das so toll, und Roncalli hat echt mega-klasse Artisten. Für mich (und hoffentlich auch für Phinchen) war das ein unvergessliches Erlebnis, sie ist auch super-schnell eingeschlafen heute und war schlags-KO, ich glaube, sie war total beeindruckt :-)

LG
Anja

ich find zrikus furchtbar...

... wenn dressierte tiere dabei sind
ganz ehrlich
ich mag zirkus wie cirque du soleil, wo es nur artisten gibt, supergerne, aber da, wo tiere dressiert ihre kunststückchen zeigen müssen bringt mich niemand rein
abgesehen davon könnt ich schon aufgrund meines asthmas nicht in eine tiervorstellung gehen
ich wünsch euch trotzdem viel spass, wird sicher ein schöner nachmittag
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen