Suchen Menü

Wir gehen bald auch unter die Hausbesitzer

Huhu,
kurz vor dem Baby haben wir noch "unser" Haus gefunden. Es muß zwar noch fast ganz gebaut werden, außer Keller und EG-Platte steht noch nix, aber ich freu mich jetzt schon sehr darauf. Wahrscheinlich wird es im März fertig, aber bis dahin haben wir ja noch genug anderes zu tun ;o). Jetzt bekommen wir in den nächsten Tagen den Notarvertrag und wenn alles unter Dach und Fach ist, darf ich sicherlich wieder mit Sekt anstoßen *ggg*.
LG Susanne mit Florian, Lisa und Babygirl (39+0)
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen bald auch unter die Hausbesitzer

Herzlichen Glückwunsch,
nun bis zu einem Haus ist zwar nich ein kleines Stück Weg aber wenn der Keller schonmal da ist...*gg*
Also ich freu mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim tüffteln wie es denn nun fertig aussehen soll.
Oh und ich habe gerade gesehen noch eine Woche oder doch zwei*gg* und dann ist das kleine Mäuschen schon da*uiuiui*
Liebe Grüße DOreen

Sekt kalt stell......

und viel Glück beim Bau !
Alles Liebe
Marion

Glückwunsch ;-)

Hallo Susanne,
da habt ihr euch ja schon ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich hoffe das der Bau schnell und problemlos über die Bühne geht und ihr schnell einziehen könnt.
Sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich Brot und Salz verschicken;-)
Nun gehts bei euch ja auch bald los. Bin schon gespannt, wann die kleine Maus sich auf den Weg macht.
Wahnsinn, wie hier momentan die Babys purzeln *sentimentalwerd*
VLG jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen