Wir gehen bald auch unter die Hausbesitzer
kurz vor dem Baby haben wir noch "unser" Haus gefunden. Es muß zwar noch fast ganz gebaut werden, außer Keller und EG-Platte steht noch nix, aber ich freu mich jetzt schon sehr darauf. Wahrscheinlich wird es im März fertig, aber bis dahin haben wir ja noch genug anderes zu tun ;o). Jetzt bekommen wir in den nächsten Tagen den Notarvertrag und wenn alles unter Dach und Fach ist, darf ich sicherlich wieder mit Sekt anstoßen *ggg*.
LG Susanne mit Florian, Lisa und Babygirl (39+0)
Re: Wir gehen bald auch unter die Hausbesitzer
nun bis zu einem Haus ist zwar nich ein kleines Stück Weg aber wenn der Keller schonmal da ist...*gg*
Also ich freu mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim tüffteln wie es denn nun fertig aussehen soll.
Oh und ich habe gerade gesehen noch eine Woche oder doch zwei*gg* und dann ist das kleine Mäuschen schon da*uiuiui*
Liebe Grüße DOreen
Sekt kalt stell......
Alles Liebe
Marion
Glückwunsch ;-)
da habt ihr euch ja schon ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich hoffe das der Bau schnell und problemlos über die Bühne geht und ihr schnell einziehen könnt.
Sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich Brot und Salz verschicken;-)
Nun gehts bei euch ja auch bald los. Bin schon gespannt, wann die kleine Maus sich auf den Weg macht.
Wahnsinn, wie hier momentan die Babys purzeln *sentimentalwerd*
VLG jessy und Sean
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen