Wir gehen auch unter die Hausbesitzer!
kurz vor dem Baby haben wir noch "unser" Haus gefunden. Es muß zwar noch fast ganz gebaut werden, außer Keller und EG-Platte steht noch nix, aber ich freu mich jetzt schon sehr darauf. Wahrscheinlich wird es im März fertig, aber bis dahin haben wir ja noch genug anderes zu tun ;o). Jetzt bekommen wir in den nächsten Tagen den Notarvertrag und wenn alles unter Dach und Fach ist, darf ich sicherlich wieder mit Sekt anstoßen *ggg*.
LG Susanne mit Florian, Lisa und Babygirl (39+0)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute>>>
ich gratuliere euch zu eurem Haus. Wir haben nun seit gestern den Schlüssel von unserer Burg und sind auch sehr glücklich!
Aber heute haben wir gemerkt, was alles noch auf uns zu kommt.
Aber ich wünsch euch viel Spass und viel Kraft!
glg sevtac
Euch auch ...HERZL.GLÜCKWUNSCH!LG Kerstin
Toll, das freut mich für euch! :-) LG von
auch euch ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen
neues Baby, neues Haus - was kommt als nächtes??:-)
Nein, Spaß beiseite, schön, daß ihr gefunden habt, war ihr wolltest,
und viel glück und Freude damit,
lg katha
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen