Suchen Menü

Wir gehen an Halloween abends in den Duisburger Zoo *Freu*

Huhu!

Vor zwei Jahren waren wir ja in Köln und letztes Jahr hatte es an Halloween geregnet wie Sau. Jetzt wollen wir mal Duisburg ausprobieren und freuen und schon riesig, weil das Wetter mitzuspielen scheint.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Oh cool-passiert da was Besonderes?Überlege auch!GLG

Oh cool-passiert da was Besonderes?Überlege auch!GLG

Huhu Petti!

Wir kennen ja bisher nur den Kölner Zoo und da war's klasse! Die haben alle so Kürbisse aufgestellt - beleuchtet natürlich - und in den Bäumen hingen Gerippe und Gespenster *ggg*, Riesenspinnen usw... Die Besucher waren häufig auch gruselig verkleidet und die Wege nur spärlich und farblich bunt beleuchtet - richtig merkwürdig, wenn man sich so schlecht orientieren kann - zumal wir den Kölner Zoo nicht so gut kennen wie den Duisburger. Aktuell im Duisburger hab ich was gelesen von "Zauberer" und Harry Potter Haus im Aquarium usw.... Ist bestimmt toll! Geh mal auf die HP vom Zoo - da kannste Kurzinfos lesen. Aber die machen dann tatsächlich vorher zu - also ich wollte erst schon Nachmittags hin, um den langen Schlangen zu entgehen, aber alle Besucher müssen den Zoo nochmal verlassen. Beginn ist 17 Uhr oder so - wir treffen uns dort um 18 Uhr mit Freunden - wenn Ihr auch kommt, nehm ich auf jeden Fall mein Handy mit!

GLG

Tina

Oh cool-passiert da was Besonderes?Überlege auch!GLG

Huhu!
Hm scheint echt gruselig zu werden oder? Felix is da ja so hypersensibel zur Zeit! Hatten letztens den ersten Monstertraum*örgs*!
Ich werd ihn morgen evtl.mal fragen und schaun was er meint! Wenn er direkt schiß hat dann nämlich nit ;-)
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen