Suchen Menü

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hallo,
heute Morgen hab ich den Anruf bekommen, dass usere Mutter-Kind-Kur genehmigt wurde :-)
Ab 28.10. gehts für 3 Wochen ans Meer Ich habe schon lange überlegt eine Kur zu beantragen. Aber mit zwei so kleinen Kids war es mir eine Horrorvorstellung.
Wir haben dann im Januar eine Familienkur beantragt, die wurde abgelehnt aber die MuKiKur wurde genehmigt. Ok dann fahren wir ohne Papa. Er erholt sich dann 3 Wochen hier daheim ohne "lärm" . Jetzt kann ich mich sogar richtig freuen. Die Kids sind bis dahin 4 und 5 Jahre alt, können in den dortigen Kiga gehen und ich kann etwas für mich tun.
Dauert ja noch ewig aber bin schon ganz aufgeregt seit heute Morgen *hihi*
Liebe Grüße
Andrea [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hi Andrea,
das ist ja klasse!!!! Und sooo lang hin ist das auch nicht mehr;-)
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken. Allerdings empfände ich im Moment einen Urlaub alleine mit beiden Kids und OHNE meinen helfenden Mann auch als nicht besonders verlockend. Und ich glaube auch nicht, dass wir eine Familien-Kur durchkriegen...
Aber wenn die Kids ein bisschen älter sind werde ich das vielleicht auch mal machen....wobei ich die Kur nervlich wahrscheinlich schon jetzt bitter nötig hätte.
Naja, wir fahren Sa erst nochmal in Urlaub nach Langeoog und ich freu mich schon total darauf!!!!
Danach können wir uns vielleicht mal wieder treffen.
Liebe Grüße
Katrin

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hallo,
ich weiß genau was Du meinst. Ich habe schon vor einiger Zeit über Kur nachgedacht. Aber mit zwei soo kleinen Mäusen - niemals. Bis wir nun zur Kur fahren ist Alina 5,3 Jahre u. Svenja 4,2 Jahre. Da ist es hoffenlich etwas einfacher. Aber Du kennst ja jetzt auch meine beiden.. ob das einfach ist *grübel* ;-)
Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer nach Langeoog in Urlaub fahren wollte. Ich bin nicht mehr drauf gekommen... Aber jetzt weiß ich es ja wieder - wünsche Euch viiiiiiiel spaß und gute Erholung!!
Klaro treffen wir uns nach Eurem Urlaub gerne mal wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hi Andrea,
wie schön :-) . Wo genau geht es hin? Ich möchte nächstes Jahr gern eine machen wenn Neala etwas größer ist.
LG Savi

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hallo,
wie alt ist Neala denn jetzt? Mensch die Zeit vergeht soooo schnell. Da kommt man gar nicht mehr hinterher ;o)
Ich schick dir nochmal ne Pn :-)
Bis gleich
Andrea

Wir fahren zur MuKiKur :-)))

Hallo

na das ist doch super, wo solls denn hingehen?

Für mich wäre das ja nix, so drei Wochen weg von daheim ohne den Papa/Mann! Da würde mir was fehlen um ein bißchen Urlaubsstimmung zu bekommen, glaub ich!

Habt ihr da auch solche Anwendungen und so?

Viel Spaß schon mal bei der Vorfreude

LG

Homie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen