Suchen Menü

Wir fahren zur Kur

Hallo allerseits,
Nach vielem hin und her fahren wir nächste Woche zur Mutter-Kind-Kur an die Nordsee. Danke noch mal allen, die mir auf meine Fragen vor ein paar Wochen geantwortet haben, Ihr habt mir sehr geholfen. Wer näheres zum Theater lesen möchte schaue bitte hier .
Schöne Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Wir fahren zur Kur

Liebe Meike,
ist ja der Hammer. Aber zählen tut ja, was hinten herauskommt *kreisch*. Einmal musste ich auch kurz lachen beim lesen (sorry), weil's einfach so absurd war. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke an Euch und wünsche eine erholsame Zeit und drücke alle Daumen, dass es auch so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Und viel Spaß beim T-Shirts kaufen. War ich gestern auch, hab mir erstmalig Größe 40 statt 36 (ok, in letzter Zeit wars eher 38 *zugeb*) gekauft, weil die länger sind.......
LG emaille

Wir fahren zur Kur

Hallo emaille,
Danke für die Glückwünsche :-) Wie geht es Dir denn, hast Du schon ein richtiges "Bäuchlein", was sich unter dem langen T-Shirt verstecken soll? ;-)
Schöne Grüße, Meike

Wir fahren zur Kur

Liebe Meike,
auch, wenn Ihr wahrscheinlich schon weg seid: mir gehts echt blendend, mal abgesehen von der Übelkeit (ist aber längst nicht so schlimm wie bei den anderen Mädels), besonders, nachdem ich vorgestern im Ultraschall ein sich bewegendes "Gummibärchen" :-) sehen durfte. Nachher fährt mich meine Mutter nach Wiesbaden zur 2. Infusion... Der Bauch ist im Moment noch sehr wechselhaft *g*, aber ich wollte mir schonmal für alle Fälle solche (längeren) T-Shirts besorgen, die die ganze Umstandshosen-Technik verbergen (den Bauch müssen sie nicht verstecken :-)))
LG emaille, 9+4

Wir fahren zur Kur

Hallo Meike,
boa Hut ab die Strapazen hätte ich nicht durchgehalten! Herzlichen Glückwunsch zur Kur und ich wünsche dir das du dich wirklich erholen kannst!
LG Sonja

Wir fahren zur Kur

Hallo Sonja,
Nun ja, ich kann einfach nur schlecht ruhig bleiben, wenn ich den Eindruck hab, daß mich jemand für dumm verkaufen bzw. billig abspeisen will ... sonst hätte ich vermutlich heute früh gleich das Handtuch geworfen ;). Danke für die guten Wünsche, ich bin mal gespannt, wie es wirklich wird.
Schöne Grüße, Meike

Wir fahren zur Kur

Huhu Meike,
oh man ,was für ein Theater ....aber schön,dass sich dieser "Affentanz" gelohnt hat u. Du Dich jetzt hoffentl. auf der Kur erholen darfst!
GGGLG Kerstin

Wir fahren zur Kur

Hallo Kerstin,
Ja, jetzt mit ein paar Stunden Abstand kann ich schon fast drüber lachen, auch wenn es heute morgen wirklich an meinen Nerven gezehrt hat. Ich denke, das mit der Erholung sollte aber drin sein, zumindest klingt die Webpage der Einrichtung sehr vielversprechend.
Schöne Grüße, Meike

Wir fahren zur Kur

Wahnsinn, was für ein Theater, und was für eine Zähigkeit, du beweisen mußtest, um endlich, mal was für dich zu bekommen;

Ach Meike, ich hoffe, daß die Kur dir die Erholung bringen wird, die du dir wünscht und brauchst;

Leider hört man von den Muki-Kuren nicht immer das beste hier in den Foren, aber hoffentlich wird eure einfach super und es klappt alles;

mit der Betreuung deiner zwei unterschiedlich alten Kinder, daß ihr alle euch ja keinen Virus einfängt, die da ja zuhauf grassieren;

und daß es für dich wirklich eine Erholung wird;

lg katha

Wir fahren zur Kur

Ich freu mich für dich, gut dass du hartnäckig geblieben bist.

Nico ruft, melde mich später evt. noch mal.

LG Franzi

Wir fahren zur Kur

du Franzi,

ich war gerade in deinem Profil stöbern, weil ich deinen Avatar mit Nico in groß bewundern wollte, habe ihn aber nicht gefunden;

aber dafür das Eisbärenbild von Sarah? Weißt du eigentlich, gibt es diese kleinen Papierkügelchen auch fertig zu kaufen?

Reißt Sarah die selber und kugelt sie? oder machst du das für sie?

lg Katha

@ Katha

ich hab Sarah gezeigt wie das geht, hab ihr von der großen Krepppapierrolle Streifen abgerissen und sie hat geknüddelt. Damit es etwas schneller geht, hab ich bei einigen geholfen.

Das Bild war für einen Malwettbewerb, hat leider nicht für einen Preis gereicht.

LG Franzi

Foto

ist in der Gallerie "Nicos 1. Jahr"

LG Franzi

Foto

ist das "Baby" auch schon wieder soooo groß?

daß der kleine Mann schon aufziehen kann`?

lg Katha

er ist jetzt ziemlich genau 8 Monate alt, die Zeit vergeht ;-) LG

Ich noch mal

Hallo Meike,

ich bewundere dich. ICH hätte das wohl nicht alleine geschafft, mich da wegen der Kur durchzusetzen. Das ist doch fast eine Story fürs Boulevard-TV, echt.

Aber gut, dass auch deine Ärtzte dich gut unterstützt haben. Die Leute bei der KK oder auch RV haben doch keine medizinische Ausbildung. Woher wollen die wisse, was du brauchst? Mit welchem Recht zewifeln die de Empfehlung der Ärtzte an?

Wo gehts denn hin? Viel Spaß wünsche ich euch und natürlich gute Erholung. Bestimmt wird das mit der Betreuung klappen, immer positiv denken.

LG Franzi

Wir fahren zur Kur

Hallo Meike,
ach warum muß das immer so kompliziert und nervenaufreibend sein?Als ich damals die Mu-Ki-Kur beantragt habe wurde ich ja auch von der Privaten KV der Kinder auf den Rentenversicherungsträger verwiesen...Hatja dann aber leider nicht geklappt.
Bei unserer aktuellen KK-Geschichte wo es ja nur um ne HH für 6 Stunden/Woche ging mußte ich schon 1000 Mal telefonieren.....
Ich wünsche Dir dass du dich jetzt wirklich erholen kannst und mal zur Ruhe kommst. Wie alt ist Svenja denn jetzt genau?
Ach ja und Wiebke ist ja echt groß, Jona ist gerade mal ein laufender Meter **lach* aber ich bin mit 1,56m auch nicht gerade riesig.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass ihr ne schöne Zeit haben werdet.
Ich liebe die Nordsee. Wir waren als ich Kind war immer dort. Grüß mir das Watt und die wunderbare Luft
LG, Silke, morgen ET und so langsam auch den Kopf frei für die Geburt.....

Wir fahren zur Kur

Liebe Meike,
das hast du wirklich verdient !!
Wie ätzend diese Herren doch waren. Das war wirklich eine starke Leistung von dir, das trotzdem noch hinzukriegen. Ich glaube, ich hätte mich voll abwimmeln lassen...
Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Kinderbetreung gut ist und du dich richtig gut ERHOLEN kannst.
Eigentlich müsste ja auch das Wetter mitspielen und es dürfte nicht zu kalt sein.
Die Nordsee ist klasse um sich den Kopf mal kräftig durchblasen zu lassen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit !!
Alles Liebe,
Carolin.

Wir fahren zur Kur

Liebe Meike!
Ich wünsche euch alles Liebe und erholsame Wochen!
LG Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen