Wir fahren zur Kur :-))))))
Vor zwei Wochen hab ich dann zusammen mit meinem Doc eine Muki-Kur beantragt (was ich eigentlich die ganze Zeit haben wollte) und heute bekam ich den Anruf - GENEHMIGT *froifroifroi*
Und Colin kann sogar mitbehandelt werden (hat meine SB von alleine genehmigt wg. seines Asthmas - weil die Tagessätze egal ob nur Begleitkind oder behandelt wird gleich sind) und das allerallerallerschönste:
Ich darf in meine Wunschklinik fahren :-) Hab schon soviel Positives von der Klinik Miramar in Grossenbrode gelesen und begründet, warum ich gerne da hin möchte und es hat geklappt!!! Durfte gleich zwischen 3 Terminen wählen - hab mich für den 22.04. entschieden - das is das Wetter die letzten Jahre ja schon superschön gewesen.
Oh man, ich bin ganz aus dem Häuschen [:-}
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Och wie schön, wird bestimmt super! LG Petra
danke dir liebe petra :-) GLG
ich liebäugle ja auch mit einer Kur. Habe mir deine Klinik mal angesehen. Sieht toll aus! Schade nur, dass anscheinend nur Barmer-Versicherte dort hin können. Oder darf da jeder hin?
Habe mir schon überlegt, ob ich nicht auch um diese Zeit dort hin kann.
Dan kenne ich wenigstens jemand :-)))
Gruß, Tina
Lieben Gruss,
Sunny
Super, ich freu mich für Dich!!!! LG Angelika
danke schön :-) GGLG
komme aus dem Nachbarforum Sept/Okt 04.
Herzlichen Glückwunsch zur Kur. Du kannst dich echt freuen ich war mit meinem Sohn im November/Dezember 2007 im Miramar und es war einfach super. :THUMBS UP:
Noch heute schwärme ich von den 3 Wochen und würde am liebsten sofort wieder hin.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung....
Liebe Grüße Katrin
oh super, danke dir!! GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen