Suchen Menü

Wir fahren zur Kur :-))))))

Oh wie bin ich glücklich!! Was war das für ein Hin- und Her mit den vielen Mißverständnissen bzgl. der RV... (da hab ich seit November nix mehr gehört....)
Vor zwei Wochen hab ich dann zusammen mit meinem Doc eine Muki-Kur beantragt (was ich eigentlich die ganze Zeit haben wollte) und heute bekam ich den Anruf - GENEHMIGT *froifroifroi*
Und Colin kann sogar mitbehandelt werden (hat meine SB von alleine genehmigt wg. seines Asthmas - weil die Tagessätze egal ob nur Begleitkind oder behandelt wird gleich sind) und das allerallerallerschönste:
Ich darf in meine Wunschklinik fahren :-) Hab schon soviel Positives von der Klinik Miramar in Grossenbrode gelesen und begründet, warum ich gerne da hin möchte und es hat geklappt!!! Durfte gleich zwischen 3 Terminen wählen - hab mich für den 22.04. entschieden - das is das Wetter die letzten Jahre ja schon superschön gewesen.
Oh man, ich bin ganz aus dem Häuschen [:-}
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Bisherige Antworten

Och wie schön, wird bestimmt super! LG Petra

danke dir liebe petra :-) GLG

Wir fahren zur Kur :-))))))

Hallo Sunny,
ich liebäugle ja auch mit einer Kur. Habe mir deine Klinik mal angesehen. Sieht toll aus! Schade nur, dass anscheinend nur Barmer-Versicherte dort hin können. Oder darf da jeder hin?
Habe mir schon überlegt, ob ich nicht auch um diese Zeit dort hin kann.
Dan kenne ich wenigstens jemand :-)))
Gruß, Tina

Wir fahren zur Kur :-))))))

Ohjaaaa - versuch es doch bitte :-) Ich bin übrigens NICHT bei der Barmer, sondern BKK Mobil-Oil - die haben zwar auch eigene Vertragskliniken, aber Du hast das freie Wahlrecht und solang Deine Wunschklinik nicht teurer ist als deren Vertragshäuser zahlen die das auch. Ich schick Dir per PN mal nen Link zu nem Forum - da hab ich alle meine Infos, die Klinik usw... her!
Lieben Gruss,
Sunny

Super, ich freu mich für Dich!!!! LG Angelika

danke schön :-) GGLG

Wir fahren zur Kur :-))))))

Hallo Sunny,
komme aus dem Nachbarforum Sept/Okt 04.
Herzlichen Glückwunsch zur Kur. Du kannst dich echt freuen ich war mit meinem Sohn im November/Dezember 2007 im Miramar und es war einfach super. :THUMBS UP:
Noch heute schwärme ich von den 3 Wochen und würde am liebsten sofort wieder hin.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung....
Liebe Grüße Katrin

oh super, danke dir!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen