Suchen Menü

Wir fahren in die Hitze...

Ihr Lieben,
ja, wir fahren morgen schon wieder nach Montpellier.
Schwimu wird heute wieder mal aus dem KH entlassen, sie ist richtig aufmüpfig drauf, das wird noch was werden. In solchen Situationen kann man ihr nix rechtmachen und wenn dann nach langem Palaver ein Kompromiss gefunden worden ist, hat sie ihn 'ne Viertelstunde später wieder vergessen *uuuahhhh*....
Also von Ferien keine Rede.
Für Mado ist es sowieso viel zu heiß und zu hell dort, wir nutzen also die Morgen- und Abendstunden aus. Tagsüber werden wir nicht viel machen und können Schwimu Gesellschaft leisten *juchu-uaaahhhh*.
Cléo wird zumindest mit Männe ans Meer fahren, sie möchte so gerne endlich schwimmen lernen ! Mal sehen, ob es klappt.
Ansonsten ist dort ein Fahrstuhl und ich muss die Einkäufe und/oder Mado nicht tragen. Das ist leider das einzig positive was mir dazu einfällt.
Obwohl, so ein Ortswechsel ist eigentlich immer ganz gut... schließlich fahren wir sonst nicht weg.
Ich hoffe, wir sind Mitte Juli wieder zurück, bis jetzt haben wir nur eine Hinfahrkarte.
Machts gut, ich wünsche euch eine etwas sommerlichere Zeit und viel Spaß mit euren großwerdenden Kleinkindern !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Wir fahren in die Hitze...

Hallo Carolin,
na dann schicke ich euch etwas kühlen Wind von hier mit.
Vielleicht habt ihr ja doch das eine oder andere schöne Erlebnis dort
Eine gute Zeit bis Mitte Juli
LG, Silke

Wir fahren in die Hitze...

huhu liebe carolin,

dann eine schöne zeit in montpellier,

eine nicht allzu anstrengende schwimu

und cleo viel spaß am meer &alles gute für mado!

liebe grüße

daphne mit lenni auf dem arm!

Wir fahren in die Hitze...

Liebe Carolin,

ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Zeit dort unten und drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass Mado es ohne grössere Anfälle, am besten natürlich ganz ohne, schafft. Und ich wünsche Dir, dass Du Dich vielleicht auch ein wenig erholen kannst. :-)

Und natürlich Benoît und Cléo viel Spaß im Meer. Ach, ein wenig neidisch bin ja schon aber bei uns dauert es ja auch nicht mehr so lange, zwei Monate noch... Seit Ihr dann auch wieder da? *hoff*

Viele liebe Grüße

Mattina

Wir fahren in die Hitze...

ui!!!
Na dann wünschen wir euch eine schöne Zeit und eine möglichst verschlafene Schwiemu ;-)
glg tine mit nele und lovis

Wir fahren in die Hitze...

Hallo Carolin,
gute Fahrt u. habt trotzdem eine schöne Zeit dort!
Um das Wetter beneide ich Euch echt....ich weiss ,dass Mado das so gar nicht verträgt ,leider ,aber ich wünsche mir sooo sehr Sonne!
Na dann drücken wir Cleo mal die Daumen,dass sie das Seepferdchen schafft *lach*....viel Spass der Bademaus!
LG Kerstin

Gute Fahrt ... und halt die Ohren steif ;o)! GVLG

Wir fahren in die Hitze...

Liebe Carolin!
Das klingt nicht so erbaulich... ich hoffe, dass ihr trotzdem eine gute Zeit verbringt und es doch noch etwas postives außer dem Lift geben wird!
Vielleicht könnt ihr ja mal Urlaub machen wenns nicht so heiß ist und ihr alle 4 ein bisschen Erholung mitnehmen könnt!
Lg Irene

Wir fahren in die Hitze...

Gute Fahrt und ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wie befürchtet wird, dass Mado die Hitze nicht zu doll zu schaffen macht und dass Cleo Spaß am Meer hat. :-)

LG Mareike

Wir fahren in die Hitze...

Oje...
Aber wart mal ab, zumindest Wettermäßig kann es ja nur besser werden, und normalerweise hebt Sonnenschein ja schon die Stimmung, oder? (Selbst, wenn man ihn nur durchs Fenster genießt). Und vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem Abends von den anstrengenden Tagen in einem der netten Cafés und Restaurantchen erholen? In Montpellier wäre ich jetzt auch gerne, natürlich nicht unbedingt unter diesen Umständen. Also, gute Reise und halt die Ohren steif, ja?
GLG emaille

Wir fahren in die Hitze...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen