Suchen Menü

Wir fahren in den Urlaub

... und zwar am Sonnabend
.
Wir haben ein Haus in Dänemark gemietet, mit Pool, Sauna, Whirlpool, Kamin fast direkt am Meer.... Ich werde mich erholen, eine gnaze Woche lang faul sein und nichts tun außer entspannen!!!!!!!!! [:-}
.
.
Ich wünsch Euch in der Zwischenzeit eine schöne Zeit!
.
Liebe Grüße
Ilka
Bisherige Antworten

Wir fahren in den Urlaub

oh,wenn euch das gefallen hat,könntest du mir dann bitte mal die adresse schicke?
das wäre auch etwas für uns
wünsch euch einen schölnen urlaub,minchen schreit
lg
melrine

Wir fahren in den Urlaub

Oh, ich würde auch soooooo gerne...

Hach, liebe Ilka, ich wünsche Euch viel Ruhe und Erholung, klare Luft und frischen Wind, der Euch um die Nase weht, einsame Strände und verträumte Dünen.

Wo in Dänemark liegt denn das Häuschen?

Liebe Grüße, Inken (die am Sonnabend arbeiten muß)

Wir fahren in den Urlaub

Liebe Inken,
.
ja auf die einsamen Strände hoffen wir auch ganz doll, auf klare Luft und einfach Ruhe. Und sollte es in Strömen Regnen, dann genießen wir eben unser Haus. Das liegt übrigens an der Nordsee, genau am westlichsten Punkt Dänemarks, nördlich von Römö. Wir waren dort schon mal im Sommer 2004 und die Strände sind einfach traumhaft. Da kann kein Strand in Spanien mithalten.... mindestens 100 Meter breit und selbst mitten im Hochsommer (Juli/August) beinahe Menschenleer (wenn man sich ein Stückchen vom Ort wegbewegt, obwohl da schon 5 Minuten mit dem Auto reichen um allein zu sein).
Liebe Grüße,
Ilka

Wir fahren in den Urlaub

Liebe Inken,
.
ja auf die einsamen Strände hoffen wir auch ganz doll, auf klare Luft und einfach Ruhe. Und sollte es in Strömen Regnen, dann genießen wir eben unser Haus. Das liegt übrigens an der Nordsee, genau am westlichsten Punkt Dänemarks, nördlich von Römö. Wir waren dort schon mal im Sommer 2004 und die Strände sind einfach traumhaft. Da kann kein Strand in Spanien mithalten.... mindestens 100 Meter breit und selbst mitten im Hochsommer (Juli/August) beinahe Menschenleer (wenn man sich ein Stückchen vom Ort wegbewegt, obwohl da schon 5 Minuten mit dem Auto reichen um allein zu sein).
Liebe Grüße,
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen