Suchen Menü

Wir fahren in den Harz und da liegt kein Schnee :-((

Guten Morgen, muß mal meckern über das Wetter! Nächste Woche fahren wir in den Harz nach Braunlage in eine FeWo, wo wir schon ein paar mal waren. Wir hatten uns so auf Schnee gefreut; aber die Aussichten sind eher anders - kein Schnee in Sicht, aber schönes Wetter. Nur Schlittenfahren geht dann nicht - und wir hatten uns so darauf gefreut. Na gut, ich bin´s losgeworden - war ja nicht so ein wirklich wichtiger Beitrag (;-)) - wir machen es uns trotzdem schön! LG, Sönke
Bisherige Antworten

Wir fahren in den Harz und da liegt kein Schnee :-((

Hallo Sönke!
Dann müsst ihr mit der Bahn auf den Brocken fahren - DORT liegt noch Schnee ;-).
Aber doof ist das, das glaub ich. So wie unser Sommerurlaub: Ferienhaus in Dänemark direkt am Strand mitten in der Saison - und dann 16 Grad und Dauerregen :-( . Wir hatten dann aber immerhin schön den Kamin laufen.
LG Jane (Harzvorland)

Ich schicke euch ein paar virtuelle Schneehaufen...

Wir sind grad daheim im Engadin und haben massenhaft Schnee und wunderbares Wetter. Rea ist den ganzen Tag am Skifahren, Schlittschuhfahren, schlitteln, Schneehaus bauen...
Ich muss zwar arbeiten, aber das ist bei viel Schnee und super Wetter auch prima.

Wir fahren in den Harz und da liegt kein Schnee :-((

Hi,
mein Mann kommt aus Wernigerode das liegt da in der Nähe und von daher bin ich über die Schwiegers gut versorgt mit dem Wetterbericht und falls da dieses Jahr nochmal richtig Schnee liegen sollte ... was ich bezweifle... werden wir gleich mal hinfahren.
Euch trotzdem einen schönen Urlaub es gibt doch so viel zu entdecken
LG Sam

Wir fahren in den Harz und da liegt kein Schnee :-((

Hi,
mein Mann kommt aus Wernigerode das liegt da in der Nähe und von daher bin ich über die Schwiegers gut versorgt mit dem Wetterbericht und falls da dieses Jahr nochmal richtig Schnee liegen sollte ... was ich bezweifle... werden wir gleich mal hinfahren.
Euch trotzdem einen schönen Urlaub es gibt doch so viel zu entdecken
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen