Suchen Menü

Wir fahren in den ALDI-Urlaub!!!

HAllo, hab grad eben spontan Urlaub bei Aldi gebucht:
1 Woche im Juni mit Halbpension im Appartement (also mit Kochecke und abgetrenntem Schlafzimmer) und zusatzlichen Boni (eintritt ins Schwimmbad, 6 mal seilbahn fahren, 1 Getränk, einmal streichelzoo etcetc...) in Schönau am Königssee für 400 EUR für uns alle 4!!!
Ich freu mich echt...
Hatte ja erst am Gardasee und so gechaut aber da hätt ich fast das dreifache gezahlt...
lg
sonia
Bisherige Antworten

*lol*

Echt?bei aldi kann man urlaub buchen? da gibt es ja bald wirklich alles! der preis ist super! na dann viel spaß!
lg *mia*, die ihre flitterwochen am gardasee verbracht hat

joah, bei lidl gibts das jetzt auch. lg

*lol*

Hallöchen,
der Reiseanbieter der dahinter steckt ist "Berge & Meer", der seine Reisen auch über Tchibo vertickt.
Ist wirklich ein guter Anbieter. Wir waren mit denen in Mexiko, meine Mutter hat ne USA-Rundreise gemacht, ne Kollgin war zum skifahren, usw.
Wir waren alle zufrieden. Unsere Hochzeitsreise wäre mit "Berge & Meer" wesentlich günstiger gewesen, bei genau den gleichen Leistungen.
Der einzige Unterschied ist, dass man nicht variieren kann.
LG Marion

*lol*

hallo marion,
ach so, da steckt ein anderer anbieter dahinter... kann mir gut vorstellen, daß es dann viel günstiger ist.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen