Suchen Menü

Wir fahren heute Mittag zum Indoor!

Huhu!
Bei dem Wetter kriegt man ja die Krise!
Werden heute Mittag mal zum Indoor fahren und sehn was so abgeht mit Zappelfelix und Krabbelsimon ;-)
Was macht ihr so?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Wir fahren heute Mittag zum Indoor!

Hallo Petti,
also ich hätte ja auch Lust auf Indoor - damit die Kinder sich austoben können. Hier in der Wohnung ist es echt anstrengend. Schade, das wir so weit entfernt sind von Dir - würde doch gerne mitkommen ;-)
Ich werde mit den Kindern Winterschuhe kaufen gehen und unterwegs kleine Besorgungen erledigen.
LG vom sonnenblümle

Wir fahren heute Mittag zum Indoor!

Huhuuu,
wohin fahrt ihr denn???? Wenn die von der Häkselaktion früh da sind, würden wir evtl. auch kommen.
Und sonst??? Alles klaro bei Euch???
GGGLG Bibi

Wir fahren heute Mittag zum Indoor!

Huhu!
Wollen mal auf den Dschungelspielplatz in Kamp-Lintfort! Was häkselt ihr denn?
Ja soweit sind wir ok! Lasse aber Felix nochn bisl ausm Kiga damit er nicht sofort wieder flach liegt! Naja und so langsam wird es halt öde daheim ;-)
GLG Petti

Und zu welchem Indoor? ;O) LG>

Wollen mal nach Kamp-Lintfort fahren! GLG

Wir fahren heute Mittag zum Indoor!

Huhu Petti,
schade, dass schaffe ich heute leider nicht mehr, aber vielleicht koennen wir mal einen Termin ausmachen in naher Zukunft *hoff!
Ganz liebe Gruesse
Suzi&Elena

Speicher aufräumen und einpacken g***

Huhu Petti,
nun jetzt werd ich erstmal gammeln. Hab Haushalt alles erledigt, Waschmaschine läuft und nachher gehts an Speicher aufräumen und was wir nit mehr brauchen oder unwichtig ist ,wird alles eingepackt... so dass wir das Gröbste fertig haben und in Ruhe im neuen Zuhause renovieren können *lach*.
GLG Dani

Wir fahren zu toyota...

...dann können Jean und Maxim wieder ein bisschen knutschen und bis dahin werde ich putzen *ächz*.
LG Denise
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen