Wir fahren auch mal weg :-)
Morgen geht es dann den ganzen Tag in den Hansa Park!!
Wir freuen uns schon sehr und hoffen das wir mit dem Wetter auch glück haben! Also, bitte einmal Daumen drücken :-)
Werden Samstag abend wieder zuhause sein. Bin gespannt wie Kilian das packt woanders zu schlafen.
Letztes mal war er ja völlig fertig und hat es nicht richtig mitbekommen, diesmal sind es aber 2 Übernachtungen, na mal sehen, aber denke eigentlich das ihm das gefällt. Schläft ja eh bei mir im Bett *G*
So, sorry für das Sinnlosposting,
LG Serafina die morgen mit den Kindern auf einem echten Piraten Schiff Jack Sparrow spielen darf *freu*
Re: Wir fahren auch mal weg :-)
da wünsch ich euch ganz viel spaß zusammen!
glg anni
Danke Dir!
LG Petra
in den hase park wollte ich auch immer schon als kind und habe es nie geschafft, aber jetzt wo ich eigene kinder habe, ist das ja ein super grund und wird definitiv irgendwann mal gemacht, ist halt nur bissel weiter weg, aber ich übernachte ja eh immer mal gerne woanders :-)
ich wünsche euch ganz viel spass!!
lg
yvonne
LG Serafina
das ist nett, dass du an uns denkst, aber für uns wäre das eh erst nä., eher noch übernä. jahr aktuell, dann frag ich noch mal nach bei dir :-)
glg
yvonne
Viel Spaß!!
Mensch, da bin ich ja echt neidisch! Da seid ihr oben an der Ostsee und ich sitze hier in Stuttgart *grummel*
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Habt ihr ein Hotel in Sierksdorf? *neugierigfrag* Habe ja mehrere Jahre in Neustadt/Ostsee gewohnt.
GLG
Anett mit Benedikt, die euch ganz viel Sonne wünschen!
Re: Viel Spaß!!
danke!
wir haben eine Ferienwohnung bis Samstag :-)
Freu mich auch schon total, haben angeblich ausblick auf die Bucht von unserem Balkon aus *hoffedasstimmt*
LG Petra
ich wünsche euch ganz viel Spaß im Hansa Park und drücke euch die Daumen, dass das WEtter schön ist!
GGLG Yvonne
Danke dir, nun warten wir noch das die Kids aus der Schule kommen, alles gepackt und reisefertig, Kilian fragt alle 2 Minuten wann wir losfahren.....aber schulschluß ist erst um 13.30h :-(
LG Petra
Na, das schafft er auch noch! Oder??
Ich hoffe sonst ist bei euch alles in bester Ordnung?
Bei uns herrscht Chaos hoch drei, aber es wird sicher wieder besser.... kann nur besser werden!
GGLG Yvonne
hast du meine mail wegen mittwoch bekommenß
*knutscha* katina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen