Suchen Menü

Wir fahren auch mal weg :-)

Heute Nachmittag fahren wir nach Sierksdorf :-)
Morgen geht es dann den ganzen Tag in den Hansa Park!!
Wir freuen uns schon sehr und hoffen das wir mit dem Wetter auch glück haben! Also, bitte einmal Daumen drücken :-)
Werden Samstag abend wieder zuhause sein. Bin gespannt wie Kilian das packt woanders zu schlafen.
Letztes mal war er ja völlig fertig und hat es nicht richtig mitbekommen, diesmal sind es aber 2 Übernachtungen, na mal sehen, aber denke eigentlich das ihm das gefällt. Schläft ja eh bei mir im Bett *G*
So, sorry für das Sinnlosposting,
LG Serafina die morgen mit den Kindern auf einem echten Piraten Schiff Jack Sparrow spielen darf *freu*
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

hey cool, das wetter soll doch super werden.
da wünsch ich euch ganz viel spaß zusammen!
glg anni

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

Ja, laut Wettervorherhsage schon.....aber die wissen es doch eh am besten am nächsten tag *grummel*
Danke Dir!
LG Petra

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

huhu sera,
in den hase park wollte ich auch immer schon als kind und habe es nie geschafft, aber jetzt wo ich eigene kinder habe, ist das ja ein super grund und wird definitiv irgendwann mal gemacht, ist halt nur bissel weiter weg, aber ich übernachte ja eh immer mal gerne woanders :-)
ich wünsche euch ganz viel spass!!
lg
yvonne

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

Es gibt eine tolle Paulschalreise, 210 Euro für 2 übernachtungen in einer Ferienwohnung inkl. Eintritt für den Hansapark, für 2 Erw. und 2 Kinder. Kilian zählt zum Glück nicht "richtig" :-) Wenn Du willst sende ich dir nächste woche den Link zu, müssete ich jetzt raussuchen :-(
LG Serafina

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

hi sera,
das ist nett, dass du an uns denkst, aber für uns wäre das eh erst nä., eher noch übernä. jahr aktuell, dann frag ich noch mal nach bei dir :-)
glg
yvonne

Viel Spaß!!

Hallo!!
Mensch, da bin ich ja echt neidisch! Da seid ihr oben an der Ostsee und ich sitze hier in Stuttgart *grummel*
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Habt ihr ein Hotel in Sierksdorf? *neugierigfrag* Habe ja mehrere Jahre in Neustadt/Ostsee gewohnt.
GLG
Anett mit Benedikt, die euch ganz viel Sonne wünschen!

Re: Viel Spaß!!

Huhu Anett,
danke!
wir haben eine Ferienwohnung bis Samstag :-)
Freu mich auch schon total, haben angeblich ausblick auf die Bucht von unserem Balkon aus *hoffedasstimmt*
LG Petra

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

Hallo liebe Petra,
ich wünsche euch ganz viel Spaß im Hansa Park und drücke euch die Daumen, dass das WEtter schön ist!
GGLG Yvonne

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

Huhu Yvonne,
Danke dir, nun warten wir noch das die Kids aus der Schule kommen, alles gepackt und reisefertig, Kilian fragt alle 2 Minuten wann wir losfahren.....aber schulschluß ist erst um 13.30h :-(
LG Petra

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

Die arme Maus.... da muss er nun noch eine STunde warten....
Na, das schafft er auch noch! Oder??
Ich hoffe sonst ist bei euch alles in bester Ordnung?
Bei uns herrscht Chaos hoch drei, aber es wird sicher wieder besser.... kann nur besser werden!
GGLG Yvonne

Re: Wir fahren auch mal weg :-)

du kannst es gut haben :-) *neidneid* wünsch euch viel spaß!!
hast du meine mail wegen mittwoch bekommenß
*knutscha* katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen