Suchen Menü

Wir fahren Samstag in Skiurlaub *freu*

Huhu,
wir wurden heute morgen ganz spontan überrumpelt mit unseren Nachbarn in Skiurlaub zu fahren. Samstag geht es los für eine Woche. Haben ein super Schnäppchen gemacht und hoffen, daß es auch genug Schnee hat.
Bin mal gespannt, wie Leni auf den Schnee reagieren wird, sie kennt es ja noch gar nicht so richtig. Letztes Jahr lag sie ja nur im Wagen, aber heuer ist sie ja nur noch zu Fuß unterwegs. Wir fahren also mit unseren Nachbarn( deren Kinder sind jeweils ein bißchen älter wie unsere Mädels) und Freunden von denen sowie Freunden der Freunde. Kapiert?????
Ich feue mich jedenfalls total, endlich mal wieder einen Tapetenwechsel. Jetzt haben wir halt eine anstrengende Woche, weil noch viel besorgt werden muß, aber das nehme ich doch gerne in Kauf.
LG Nici
Bisherige Antworten

Oh schön!!! Wohin gehts denn?

Wir fahren im Februar für eine Woche nach Serfaus in Tirol und da freue ich mich schon tooootaaaal drauf. Ein Winter ohne Skifahren geht gar nicht. Heute scheits da übrigens!!! LG Susanne

Wir fahren auch nach Tirol - an den Walchsee. Ihr fahrt immer in dieses tolle Kinderhotel, oder? Das wäre für uns auch ein Thema gewesen wenn wir alleine ohne unsere Nachbarn gefahren wären. Ich hab auch gleich mal eine Frage. Was ziehen denn die Kinder unter den Helm an? Die dicken Mützen gehen ja nicht.
LG Nici, die auch auf Schnee hofft

Nee, wir fahren nicht in das Kinderhotel, wir haben da Freunde, die ein FeWo-Haus haben und da mieten wir immer eine Ferienwohnung. Ich muß das mit dem Kinderhotel ehrlich gesagt gar nicht haben .
Florian zieht unter dem Helm immer so eine Art "Wundertuch" an. Das gabs damals gleichzeitig mit dem Helm bei Aldi, ist mit Fleece und nicht so dick.
Ski und Schuhe hab ich gebraucht bei ebay ersteigert. Das ist genauso teuer wie leihen, nur darf man die Sachen hinterher behalten.
LG Susanne, die Euch den Schnee auch richtig gönnt!!!

Oh super, das mit dem Wundertuch ist eine gute Idee. Ich hab zwei Stück und hab da aber gar nicht mehr dran gedacht. Danke! Den Helm haben wir auch von Aldi, die Ski haben wir geschenkt bekommen und die Skischuhe hab ich auch bei Ebay ersteigert und ich hoffe, daß sie diese Woche noch kommen. Ja, ich sehe das mit dem Kaufen genauso. Bei uns kommt ja auch Leni noch nach, dann werden sie ja nochmal gebraucht.
Ob da wirklich Schnee ist, das weiß ich nicht, aber mal abwarten.
LG Nici

Fein,das freut mich,viel Spass schonmal!LGkerstin36+3

Huhu Nici!
Ach wie schön!
Das könnte mir jetzt auch gut gefallen, einfach mal raus!
wo gehts denn genau hin?
und fahrt ihr mit euren nachbarn nebenan oder gegenüber ?*neugierigbin*
däumchen für gaaaaanz viel schnee sind jedenfalls gedrückt!
übrigens ist meine freundin letzten freitag aus österreich wieder gekommen und dort hatte es sogar bis ins tal hinunter geschneit!
falls wir uns nicht mehr lesen,
wünschen wir euch einen ganz ganz tollen skiurlaub+viel schnee
bussi daphne

huhu,
wir fahren an den walchsee nach tirol. wir fahren mit den nachbarn nebenan - mit sina´s freundin marie, die kennst du ja noch. nee, mit denen von gegenüber sicher nicht!!!!!!! bin doch nicht verrückt. das verhältnis zu denen hat sich sehr geändert. aber das ist eine lange geschichte.
freue mich auch schon und selbst wenn wir keinen schnee haben, werden wir uns einfach eine schöne woche machen.
wie geht es dir denn mittlerweile? geht es besser?
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen