Wir fahren Samstag in Skiurlaub *freu*
wir wurden heute morgen ganz spontan überrumpelt mit unseren Nachbarn in Skiurlaub zu fahren. Samstag geht es los für eine Woche. Haben ein super Schnäppchen gemacht und hoffen, daß es auch genug Schnee hat.
Bin mal gespannt, wie Leni auf den Schnee reagieren wird, sie kennt es ja noch gar nicht so richtig. Letztes Jahr lag sie ja nur im Wagen, aber heuer ist sie ja nur noch zu Fuß unterwegs. Wir fahren also mit unseren Nachbarn( deren Kinder sind jeweils ein bißchen älter wie unsere Mädels) und Freunden von denen sowie Freunden der Freunde. Kapiert?????
Ich feue mich jedenfalls total, endlich mal wieder einen Tapetenwechsel. Jetzt haben wir halt eine anstrengende Woche, weil noch viel besorgt werden muß, aber das nehme ich doch gerne in Kauf.
LG Nici
Oh schön!!! Wohin gehts denn?
LG Nici, die auch auf Schnee hofft
Florian zieht unter dem Helm immer so eine Art "Wundertuch" an. Das gabs damals gleichzeitig mit dem Helm bei Aldi, ist mit Fleece und nicht so dick.
Ski und Schuhe hab ich gebraucht bei ebay ersteigert. Das ist genauso teuer wie leihen, nur darf man die Sachen hinterher behalten.
LG Susanne, die Euch den Schnee auch richtig gönnt!!!
Ob da wirklich Schnee ist, das weiß ich nicht, aber mal abwarten.
LG Nici
Fein,das freut mich,viel Spass schonmal!LGkerstin36+3
Ach wie schön!
Das könnte mir jetzt auch gut gefallen, einfach mal raus!
wo gehts denn genau hin?
und fahrt ihr mit euren nachbarn nebenan oder gegenüber ?*neugierigbin*
däumchen für gaaaaanz viel schnee sind jedenfalls gedrückt!
übrigens ist meine freundin letzten freitag aus österreich wieder gekommen und dort hatte es sogar bis ins tal hinunter geschneit!
falls wir uns nicht mehr lesen,
wünschen wir euch einen ganz ganz tollen skiurlaub+viel schnee
bussi daphne
wir fahren an den walchsee nach tirol. wir fahren mit den nachbarn nebenan - mit sina´s freundin marie, die kennst du ja noch. nee, mit denen von gegenüber sicher nicht!!!!!!! bin doch nicht verrückt. das verhältnis zu denen hat sich sehr geändert. aber das ist eine lange geschichte.
freue mich auch schon und selbst wenn wir keinen schnee haben, werden wir uns einfach eine schöne woche machen.
wie geht es dir denn mittlerweile? geht es besser?
lg nici
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen