Suchen Menü

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Huhu,
ich muss hier gleich meine Freude loswerden! Wir fahren am Samstag ganz spontan eine Woche nach Dänemark *juuuuubel*. Lange wars unsicher, wegen meinem Mann und seiner Firma, aber jetzt heut abend haben wir gebucht, ein total schönes Ferienhaus im Westen von Dänemark. Wir sind ja verrückt, mal schnell für eine Woche, aber ich habs soooo nötig, mal hier rauszukommen! Ich war die letzten Wochen so kaputt, müde, ausgelaugt. Meer, wir kommen! Linus freut sich total auf den See, wie er immer sagt (ich hab ihn die letzten Tage sanft vorbereitet, und er fragt mich jetzt alle paar Stunden, wann wir denn nun endlich an den salzigen See fahren *giggel*).
Jetzt muss ich wohl schnellstens noch die Wäsche waschen und packen!
Aufgeregte Grüsse,
brigitte, die seit 2004 nicht mehr am Meer war oder "richtig" Urlaub hatte
Bisherige Antworten

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Hallo Brigitte,

dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub in Dänemark. Und dass super schönes Wetter sein wird und erholt euch alle super toll! Auf Bilder wäre ich super gespannt, denn Dänemark reizt uns auch sehr. Erzähl dann, wie es war!

GLG Trötte

Danke und Bilder folgen dann! GLg, brigitte

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Morgen!
Boooah da habt ihr aber ne mega Fahrt vor euch!? Wie heisst denn der Ort? Der Westen ist ja eh die schönste Ecke Dänemarks und wirklich suuuuuuuuuuper schön! Wenn du schon mal Bilder magst zum einstimmen sag Bescheid ;-))
Ahso und wo fahrt ihr lang? Kommste doch sicher am Ruhrpott vorbei oder!
GLG Petti

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Huhu,
au ja gern, Bilder!! Am liebsten massig davon! Warste denn schon öfter dort? Und wo genau? Hattet ihr auch ein Häuschen? Wart ihr auch mit den Kindern?
Ja, ist eine lange Fahrt, aber wir nehmen den Autozug und fahren über Nacht. Sonst wärs zuviel. Aber der Zug ist offen gesagt teurer als das Haus *grummel*. Naja, es sind teure Ferien, aber wir hatten so lange keine, da liegt das schon drin ...
GLG, brigitte
PS. wir fahren über Hamburg. Wohnst du denn dort in der Nähe?

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Huhu!
Och nö Hamburg ist ja völlig im Norden und wir wohnen ja im Westen an der holländischen Grenze*snief*! Aber klar-mit dem Autozug geht die Fahrt! Fahrt ihr dann über Nacht oder wie?
Eigentlich wollten wir auch jetzt im September noch Last minute hin, aber ich wollte dann doch lieber zu Doreen! Wer weiß wann man sich sonst mal wieder sieht! Wir machen das im Frühjahr dann aber!
Wir waren bis jetzt immer ohne Kinder da mit unseren Hunden! Dreimal warens glaube ich*grübel*...
Und klar hatten wir dann ein Häuschen-schön mit Pool und Sauna und Whirlpool*träum*!
Waren immer um den Ringkjöbing Fjord in verschiedenen Orten(Klegod z.B.)!
Die Weite der Dünen ist einfach wahnsinn da!
Muss mal wegen Fotos wühlen und einscannen ;-) Kriegste heute Abend!
GGLG Petti

Wir faaaaaahrn nach Dänemark *indieluftspring*!

Hallo Brigitte,

wie schön, ich freue mich richtig für Dich!

Ist ja ganz schön weit, so von der Schweiz nach Dänemark, aber mich zieht es auch immer wieder an die Nordsee, weil's da einfach soooo schön ist. :-)

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub, und wehe, das Wetter spielt nicht mit!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen